Raupyboard

Normale Version: Fernbeziehung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
---
@Kaze Echt bemerkenswert, wie man einen völlig harmlosen Beitrag auseinander nehmen kann, um Jemandem ans Bein zu pissen. Wenn man sonst nichts zu tun hat, statt beim Thema zu bleiben. ô.o
Ich habe zudem nirgendwo gelesen, dass man behauptet hätte, man sei übelst attraktiv oder hätte einen Harem um sich - das ist übrigens keine Voraussetzung, um angemacht zu werden, da Schönheit immer noch im Auge des Betrachters liegt. Das verstehen vielleicht die oberflächlich denkenden Leute (wie du z.b) nicht. Aber wie heißt es so schön: Dont feed the trolls.


uhm... o.o ich muss mich hier auch mal zu wort melden, glaub ich...
ich bin nery's freund, und ich heiß auch auf va sasori, und ich erinnere mich nicht die bohne daran, dass ich jemals mit dir geschrieben haben soll, kaze o.o ich denke ich erinnere mich welcher user du dort bist, vom ava her, aber geredet haben wir beide noch nie, weder da noch sonst wo o.o
und auch wenn ich süß finde, dass nery eifersüchtig/neidisch auf jeden is der rl mit mir was unternimmt, ich war seit zwei jahren oder noch länger mit niemandem mehr weg außer meiner mam und sis mal einkaufen oder so, nery kann bezeugen dass ich 'n stubenhocker bin :I''

biste sicher dass du das, was du gesagt hast so stehen lassen willst? o-o
(07.02.2014, 23:29)Nerymon schrieb: [ -> ]Naja der Typ, der hier nebenan wohnt hat nicht auf so ne lockere nette Art nach der Nummer gefragt, sonder auf ne sehr aufdringliche und hat auch das Nein nich akzeptiert. Er wollte dann auch direkt mitkommen, aber ich bin ihm seitdem ausm Weg gegangen. Er is auch nich mal meine Altersklasse, sondern schon ne Ecke älter und kommt eher rüber wie einer, der einfach alles nehmen würde, was er kriegen kann, Hauptsache er hat mal was. Er hatte wirklich eine penetrant aufdringliche Art und ein anderer Nachbar hat mir auch gesagt, dass der Typ n bisschen komisch is und man sich mit dem am besten nich abgeben sollte. Aber man muss den live erlebt haben, um das beurteilen zu können.
Und nun lässt er dich auch in Ruhe?
"nicht mal" wäre er es gewesen hätte er dann vielleicht ne Chance gehabt die Nummer zu bekommen?
Aber ja es gibt immer merkwürdige Menschen, hey katholische Exprieste. Smile


Zitat:Und das du mit meinem Freund auf VA geschrieben hast, glaub ich nich... er is eigentlich selten im Forum aktiv.
Eventuell verwechselst du es mit nem Ex-Freund von mir, denn da treibt sich auch einer auf VA rum Wink
Naja war ca. 2011,12 da hab ich mit ihm gesprochen, kann natürlich auch sein, dass es der Ex war mit dem du zusammen ziehen wolltest.
Wie heißt denn dein neuer dann?
Mein Freund hat sich hier angemeldet und sich zu deinen Unterstellungen geäußert, allerdings muss sein Beitrag noch freigeschaltet werden von nem Admin, da er noch Neuling is. ^^
Dann warten wir mal auf die Antwort, jeder darf ja sich ja Verteidigen.
Aber wenn ihr Glücklich seit, dann freut es mich, aber ich kenne Mittlerweile auch +4 (5 in Tendenz) Fernbeziehung-Pärchen das zerbrach...
Naja bei uns bleibt es ja keine Fernbeziehung, wir ziehen ja Ende des Monats oder nächsten Monat (je nachdem, wie schnell alles dafür Nötige organisiert is) zusammen. Es muss nich jede Fernbeziehung immer zerbrechen und ja, wir sind glücklich miteinander und daran wird sich auch nix ändern :3
okay, ich weiß jetzt wer hinter dem ganzen mist steckt, den du über mich hier von dir gibst, kaze.
du solltest dich echt in grund und boden schämen, eine beziehung AUF BEFEHL kaputt machen zu wollen, bist echt das letzte.
noch schlimmer sogar als der, der eigentlich dahinter steckt. bei dem könnt ich's ja noch ansatzweise nachvollziehen, aber diese nummer hier von dir... einfach nur BAH! ekelhaftes verhalten!

falls mein letzter beitrag hier nicht ankommt bis zum morgengrauen möcht ich's nochmal sagen an der stelle:
du und ich hatten NOCH NIE kontakt, weder in va noch sonstwo. ich kenne deinen namen und kann dir vage einen avatar zuordnen, das war's aber auch schon.
mir wurde auch gesagt, ich solle angeblich in VA irgendwas verkündet haben, öffentlich? geht das auch etwas genauer?
auch wenn's keine rolle spielt, ich bin bei VA so wenig aktiv im forum, ich schreib da nur banalitäten die kaum über ein ''hi wie gehts'' hinausgehen. also zerbrich dir bloß nicht den kopf über eine möglichst glaubhafte und erschütternde lüge, denn jeder meiner beiträge kann nachgeforscht werden, dafür gibt's die funktion ja.
und falls du jetzt kommen willst mit ''oh, sorry, hab dich ja doch verwechselt'': spar's dir. sag deinem kleinen, dicken auftraggeber von mir dass er mich mal kreuz- und querweise kann!

schändlich sowas! hoffenlich fühlst du dich jetzt besonders gut nach so 'ner kack-aktion! ekelhaft sowas!
@Mimi, Nerymon, Sasori
Ich möchte euch darauf hinweisen, dass so eine ausschweifende Diskussion hier eigentlich nicht reingehört und ich bitte darum, dass ihr das in Zukunft auch lassen werdet. Aufgrund der Vorwürfe sehe ich aber darüber hinweg.
Btw.: Der Beitrag von Sasori wurde freigegeben.

Nun zu dir Kaze, es ist absolut inakzeptabel so etwas in diesem Thread zu posten.
1. Soll das eine Diskussion über Fernbeziehungen sein - Kein Thread wo man Beziehungen von anderen Personen kritisieren kann.
2. Deine Aussagen beziehen sich auf Informationen die du auf anderen Webseiten aufnehmen konntest, diese hier im RaupyBoard gebündelt niederzuschreiben um andere schlecht zu machen gehört sich nicht.
3. Das schlecht machen gewisser Personen fällt unter Rufmord. Rufmord ist gesetzeswidrig und soetwas wollen wir hier nicht haben!

Und nur weil du nun Wärter bist, gibt dir dieser Rang nicht das Recht sich über solche Regeln hinwegzusetzen. Im Gegenteil, gewissermaßen gibt dir dieser Rang nun die Aufgabe mit als Vorbildsfigur zu dienen und das Team zu repräsentieren. Unterlass das in Zukunft bitte gefälligst.

MfG
Barghest und Laufvogel
Ich glaub ich sag auch mal wieder was.
Von Fernbeziehungen hab ich mich ja nun FERN gehalten, so sollte man das wohl sehen Big Grin
Ich habe mit mehr Abstand auf meine letzte Fernbeziehung festgestellt, dass ich hier am meisten mit Iru übereinstimme, der die wichtigsten Punkte schon gesagt hat:
WENN man sich dann sieht, dann muss der Tag perfekt sein und der ALLTAG fehlt volkommen.
Man idealisiert den Partner in der Zeit in der er nicht bei einem ist, weil man ihn ja nur selten erlebt, (per Chat zB nimmt er sich Zeit für dich, dann ist er nicht gestresst, und wenn er wütend ist schreit er nicht, man LIEST ihn ja nur)
und wenn man ihn erlebt ist es immer besonders: man nimmt sich Zeit für einander, lässt den Haushalt mal Haushalt sein, geht ins kino und kocht besonders, kuschelt, schaut Filme, hört gemeinsam Musik oder was auch immer.

Der Alltag sieht anders aus und DAS zusammen zu erleben und zu bestehen ist die wahre Herausforderung.
Sich dann trotzdem zu lieben und zu unterstützen, obwohl der andere mal 12 Stunden schichten hat, man ist mal krank, man muss den Haushalt machen, ich wasche während mein Schatz mal schlafen muss wegen der Doppelschicht...
Dann hab ich die Doppelschicht und er kocht dafür. Aufs und Abs.
DAS ist ne Beziehung, und das ist dann Liebe.

Meinen Ex habe ich so dermaßen idealisiert (ich meine jetzt keine Boyband schwärmereien Wink Wir sind erwachsene Menschen aber dieses übliche er ist intelligent, kann kochen, er hilft mir schnell beim putzen damit wir dann eher fertig sind und Zeit zusammen haben, er mag die Musik die ich höre... war alles gespielt, hörte auf ich durfte ihn nur noch bekochen und ich erfuhr dass das mit der Musik gelogen war) und nach 3 Jahren waren die gemeinsamen Wochenenden nicht mehr so magic und alles toll, wenn man dann sieht wie der andere wirklich ist, wenn er mal stress hat, wenn er mal nicht nur Zeit für dich hat, dann platz ne Blase, daher hat Iru völlig Recht wenn er von Wolken und Luftschlössern redet.

Eine Beziehung ist eine Ivestition in die Zukunft, nach ein paar Jahren denkt man an zusammen leben, und Familie. Wenn es nicht so ist muss man sich fragen ob man überhapt genug gemeinsame interessen hat dass sich das lohnt, es sollten immer beide eine ähniche Zukunftsvorstellung miteinander haben.
(Vielleicht wollen ja beide Partner genau keine Familie das wäre dann ja ok!)

Mir hat die Fernbeziehung nichts gegeben außer Einsamkeit in der Woche, Ungewissheit an den Übergangstagen (kommt er oder nicht, weil immer öfter mal ein nein kam) und einen Traum der absolut nur heisse Luft war in der Zeit zusammen.
Und ein Paar Fotos sowie ne herzeigbare Begleitung für Familienfeiern.

Und spannend finde ich hier diese Diskussion über das Triebgesteuert-sein Big Grin
Erstmal der Sachliche Teil:
Sex schüttet Bindungshormone aus, die in einer Beziehung nötig sind um eine dauerhafte Bindung zu gewährleisten. Es geht auch mit wenig aber seien wir mal ehrlich, der Körper will das weil wir eine tierische Spezies sind.
Man fühlt sich damit besser, ist ausgeglichener weil es Spannungen löst und Glückshormone ausschüttet die Stress entgegenwirken und und uns der anderen Person gegenüber freundlicher werden lässt.
Ach ja. Es macht Spaß!

Körperliche Nähe ist tröstend und gibt sicherheit. und ich bin der persönlichen Meinung, dass eine Beziehung über das Internet, in der man sich nu in bestimmten Intervallen ttrifft nur eine bessere Brieffreundschaft ist in der man denkt da ist diese eine Person die mich versteht und die mir wichtig ist, aber ich empfinde das ganz persönlich als Überbewertung. Als unerwachsen.
Entschuldigung Sad das ist meine persönliche Meinung und ich beziehe das AUCH auf meine eigenen Fernbeziehungen!

Um es mal wie Mimi zu sagen, wir teilen ja unsere erfahrungen, auch auf die Gefahr hin sich hier und den Normtreuen weit aus dem Fenster zu lehnen.
Das Thema Eifersucht... viele Sagen Eifersucht zeigt einem dass der Partner einen Liebt.
Andere sagen Eifersucht macht blos alles kaputt (warum das, wenn man nichts zu verbergen hat?)
Ich glaube das jeder selber entscheiden muss was davon stimmt.
Ich denke aber ganz persönlich, dass man vielleicht einfach mal seine strengen gesellschaftlich eingeschäften Ansichten überdenken sollte.
Kommunikation sollte nicht beim Lieblingsessen aufhören, für manche Leute ist eine offene Beziehung die beste Lösung, und Eifersucht gar kein Problem. Man ist glücklich auch wenn man mal ein körperliches Erlebnis mit wem anders hat.
Was ist denn Eifersucht? Die Angst den Partner an einen anderen Menschen zu verlieren. Oder Wenn der Freund/die Freundin mit einer anderen Person mehr Spaß hat. (Da kann auch das Kino mit der BFF schon reichen je nach Schweregrat)
Das entspricht etwa dem was Nerymon beschreibt und was sicher jeder nachvollziehen kann. Aber sobald der andere den PC Platz verlässt oder sein Whats App ausmacht fragt man sich, was macht der jetzt grade ohne mich? Erst denkt man ok er hat andere Feunde, dann malt man sich vielleicht schlimme Sachen aus die man nicht testen kann. Und schon wird aus ein bisschen Eifersucht schon ein Stalker Big Grin
(Ist nur ein Besispiel ich rede jetzt nicht von nerymon xD)

Aber mit Vertrauensvorschuss und Gelassenheit kann es der Beziehung besser gehen.
Man muss eben überdenken ob man das kann. Wenn nicht dann nicht.
Aber wenn ich Eifersucht höre muss ich immer an kindische Mangageschichten denken, über Traumboys die einen auf Händen tragen und die diese "gesunde" total romantische Eifersucht haben. Aber man sollte bedenken dass das nicht immer so bleibt wenn man für immer zusammensein will!
Was genau ist so schlimm wenn man mal Sex mit einer anderen Person hatte?
Doch nur dass man Angst hat dass es das jetzt gewesen ist weil er bald dauerhaft bei der anderen Person bleibt.
Es hat nichts damit zu tun dass einem der Partner nicht reicht, dass man unzufrieden ist oder was einem da noch so einfällt.
Es gibt einem Freiheit. Stell dir vor etwas ist verboten und du willst es. Dann stell dir vor es ist gar nicht verboten... Es ist gar nicht mehr so spannend Wink und wenns dann doch mal passiert muss man nicht darüber streiten und hat keine reibungspunkte.
Solche Ansichten ergeben sich wenn man sich das erlaubt irgendwann und ich finde dass macht vieles leichter.
Wir leben seit 4 Jahren so, glücklich, und heiraten bald. Kann ich nur empfehlen Wink

(na, los auf sie ... *duck*)

PS: Kaze ich finde irgendwie deinen kommentar unpassend im bezug auf Nerymon, angesehen davon dass sie eine Hübsche Frau ist klingt an ihren Erzählungen nichts übertrieben, ähnliches haben Freundinnen und ich auch erlebt.
Menschen haben unterschiedliche Geschmäcker, da muss man nicht Aphrodite sein.
Spricht da vielleicht dezent der Neid?
Nimms mir nicht übel, die Welt ist so.
Warte ich erzähl dir mal wie viele ich an einem Finger hab xD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9