Raupyboard

Normale Version: Autumn Battle Roads 2012 Rhein-Ruhr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Freunde einer gepflegten Runde Pokémon,

die neue Saison wirft ihre Schatten wieder voraus und so gibt es wieder einiges zu spielen, hier die Termine im Einzelnen:

25.08. Auenland Dortmund (13.30 Uhr, 4 Euro, nach dem Releaseturnier)
01.09. Spielzeit Krefeld (11 Uhr, 4 Euro)
08.09. Blomenkemper Lünen (10 Uhr, kostenlos)
08.09. Zeitgeist Koblenz (12 Uhr, 4 Euro)
09.09. Jugendzentrum St. Cassius Bonn (12 Uhr, kostenlos)
15.09. Beutebucht Lünen (11 Uhr, 4 Euro)
16.09. Mage Store Düsseldorf (12 Uhr, 4 Euro)
22.09. Auenland Dortmund (10.30 Uhr, 4 Euro)
30.09. Zeigeist Koblenz (12 Uhr, 4 Euro)
06.10. Blomenkemper Lünen (10 Uhr, kostenlos)
13.10. Beutebucht Lünen (11 Uhr, 4 Euro)
14.10. Jugendzentrum St. Cassius Bonn (12 Uhr, kostenlos)
27.10. Spielzeit Krefeld (11 Uhr, 4 Euro)
28.10. Mage Store Düsseldorf (12 Uhr, 4 Euro)

Folgende Sachen noch:
* Anmeldung auf http://www.pop-rhein-ruhr.de geht in Kürze online.
* Bitte meldet euch bei Nichterscheinen wieder ab, damit Spieler von der Warteliste nachrücken können.
* Der MODUS bleibt im Gegensatz zu der Situation in Nordamerika UNVERÄNDERT, d.h. Schweizer Runden best-of-1 + Tops best-of-3
* Ansonsten kennt ihr ja den Rest: Auch bei Voranmeldung rechtzeitig da sein (die Zeiten sind Anmeldeschluss, also 10 Minuten vorher), ordentlich Deckliste schreiben etc. pp.
* Am 25.8. wird bereits BW-on mit Dragons Exalted gespielt.
Danke dir, ich übernehme es mal eins zu eins in den Carddex, erreicht dort eine breitere Masse^^ Und mein Angebot steht immer noch^^