Raupyboard

Normale Version: Pokemon Liga in Nürnberg 11.08.2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Leute,

am 11.08.2012 findet endlich wieder eine Liga in Nürnberg statt. Power, der unübertreffbare Basti und ich kamen auf die Idee, dass dies eine günstige Gelegenheit wäre für die bayrischen PTC'ler sich mal wieder zu treffen. Natürlich sind auch alle anderen eingeladen zu kommen. Um 12:00 geht's los, aber da es sich um eine Liga handelt könnt ihr auch später kommen. Hier nochmal die Daten kurz zusammengefasst:

Ort: Ultra Comix GmbH
Vordere Sterngasse 2
90402 Nürnberg

Datum: 11.08.2012 ab 12:00

Teilnehmer: Power (evtl.)
Siria (evtl.)
Poke-Basti
dragonfly
Indi
"Power und Ich"
Lasst den Ligaleiter nur raus-,-'
weiß garnicht was du hast ^^°
der unübertreffbare Basti... das gefällt mir schon besser Wink
Du hast bei mir im Namen ein i vergessen - ich war mal so frei, das selbst zu ergänzen! ^^

Ob Power und ich auch kommen können, wird sich dann kurzfristig entscheiden. Momentan gehe ich aber erstmal davon aus, dass das klappt. Magst du mir bei Gelegenheit mal die Deckliste schicken? pinkshy
hatte dich eigentlich auf der liste stehen Ö.ö Liste schick ich dir morgen Big Grin
Lepu kann leider doch nicht. Nochmal der Aufruf an alle. Kommt vorbei
Falls uns nicht der goldene Ziegelstein auf den Kopf fällt (wie meine Englischlehrerin immer so schön gesagt hat) sind Siria und ich morgen gegen 13:30 da ^^
Indi und ich werden es auf 12:00 zzgl Stau versuchen ^^
Ich brauch noch 2 Pop IDs... DIe Liga müsste langsam mal reportet werden Wink
Seiten: 1 2