Raupyboard

Normale Version: Community-Treffen 04.08.2012 - Oberhausen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu ^^

Nächster Termin ist der 04.08.2012.
Treffpunkt: Oberhausen HBF
Zeitpunkt: 10:30

Wer interesse hat kann hier posten oder mir eine PN schreiben, vor allen auch wie und wann er ankommt, damit wir keinen dort vergessen. ^o^

Bisherige Teilnehmer:
Iruini
Twili
Ich sage dann mal zu^^!

~Yuan~
Ich ebenso, bin so gegen 10:15 da Big Grin
Bin auch dabei, aber ich verschlafe!
Nur um jetzt schonmal anzumerken...
evtl. findet das Treffen ohne mich, Twili und DDO statt......
Ist allerdings noch nicht offiziel.
(01.08.2012, 10:48)Iruini schrieb: [ -> ]Nur um jetzt schonmal anzumerken...
evtl. findet das Treffen ohne mich, Twili und DDO statt......
Ist allerdings noch nicht offiziel.

Davon weiß ich ja noch gar nichts. öö
DDO... ich hab dir das eben schonmal geschrieben... nur ein bisschen, nicht viel... nur soweit, dass du röchelnd am boden liegst o.o''''
Ich bin jedenfalls auch in Oberhausen ö,ö'
Ich meld mich auch mal an. Am besten wie immer auch nicht auf mich warten, da ich nachkomme Wink