Raupyboard

Normale Version: Euer Silent Hill/Eure Laster
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also mal vornweg, ihr müsst für den Thread das Spiel Silent Hill (und Nachfolger) gar nicht kennen. Es geht darum wie euer persönliches Silent Hill für euch aussehen würde. (Ohoh, jetzt komm ich mit meinen lahmen Kenntnissen über die Serie aber ich bemühe mich. Boah ist das schon lange her.) Die Stadt sieht für jeden anders aus und es gibt Monster darin, die unter anderem die eigenen Sünden wieder spiegeln, wenn man so sagen kann. So als Beispiel die Lying Figure die irgend ein Gas ausatmen. Das steht eben für Lügen.

Ihr müsst euch nich an die Monster im Spiel halten, könnt auch andere Dinge einbrinegn. Auch Sachen, die euch allgemein Angst einjagen, sagen wir einfach, wie eure "Hölle" aussehen würde. (Hoffen wir dass keiner einen Pyramid Head rumlaufen hat <3)

Bin auf spannende Texte... gespannt. Ich erwarte ja wenigstens ein paar Monster und tolle Beschreibungen.

Ich fang gleich mal an, ein wenig unausführlich. Vielleicht fällt mir später noch was ein.
Ich glaube bei mir würd auch irgendwas rumrennen das aus dem Mund ätzt. Würd wohl aber weniger für Lügen stehen als viel mehr für meine Art... mit Leuten zu reden die ich nicht mag ^^" Da kann ich schon ein wenig "ätzend" und bissig werden. Wahrscheinlich hätte es noch überall Stacheln.

Dann stell ich mir noch kleine Feen-Pyramid Heads vor... xD Ich hab immer so ein schlechtes Gewisssen wenn ich kleine Viecher wie fliegen erschlage, die müssen bestimmt alle ihren Frust sammeln udn dann kommt bestimmt son giftiges Pyramideninsekt raus...

Durch meine Sucht nach Zucker erwart ich wohl auch tollwütige Gummibären oder so. (In dem Format wie die rosa Hasen im 3. Teil und sowas.)

Ach und Dinge, vor denen ich Angst hätten wären allerlei Krabbeltiere oder riesige Spinnen. Gott. Das wäre echt meine Hölle wenn da überall Spinnen wären die einem in den Mund krabbeln und boah. Oder Monster, die was an/in den Augen haben (Dornen, spitze Finger, Eisentrümmer...) Sowas könnte ich nicht sehen.
Nettes Thema.

Mein Silent Hill wäre wohl von riesenhaften, glibbrigen Nacktschnecken bewohnt. Ich mag diese Art von Tieren nicht, da stellen sich mir die Nackenhaare auf. Große, monströse Falter würden rumschwirren, die mag ich genauso wenig.
Nurses würden auch anwesend sein, ich mag Krankenhäuser und Ärzte nicht wirklich. Und ein großes Viech das aussieht wie eine aufgedunsene Kaffeebohne. Das symbolisiert meine Kaffee-Sucht. xD
Irgendwas schattenhaftes, was sich langsam auflöst wäre sicher auch zu finden. Etwas das symbolisiert das ich Angst habe einfach zu verschwinden und niemanden interessiert das.
Bunt wäre mein Silent hell, so richtig grell in den Augen. So das es schon in den Augen wehtut und die Sonne würde scheinen, Tag und Nacht. Dazu 30° C im Schatten und schon ist die Hölle perfekt.