Raupyboard

Normale Version: Farus Avas und Siggis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich möchte mich jetzt auch mal endlich mit dem GFX-Zeugs verbessern und da ist mir - wer auch immer sich hierher verirrt hat - jeder eine Hilfe^^

Trotzdem hätte ich gerne brauchbare Kritik. Es ist nicht so, dass ihr meine Werke immer peinlichst genau beurteilen müsst, aber nur Aufträge fände ich auch nicht schön :S (Wenn es im wiederholten Falle auftritt)



Okay, kommen wir zum geschäftlichen Teil xD
Wenn ihr was bestellen wollt, dann kopiert einfach folgenden Code:

Code:
Avatar/Signatur
[b]Grösse:[/b]
[b]Motiv:[/b]
[b]Wünsche:[/b]

Ich mache natürlich auch Pokémonzeugs ;D
also dein Accelerator-Banner ist dir echt gelungen Smile Ich hätte das Motiv an deiner Stelle etwas größer verwendet und auch mehr in den Vordergrund gerückt... als ich die Sig gerade gesehen habe, fiel mein Blick nämlich zuerst auf die Schrift statt auf das eigentliche Motiv deiner Signatur.
Was mir auch gefällt, ist, dass du mit verschiedenen Schriftarten gearbeitet hast, bringt eine nette Abwechslung Big Grin Der Hintergrund ist schlicht, aber in dem Fall passt er.

Ansonsten find ich es toll, wie du bereits mit Transparenz umgehen kannst, das ist bei vielen immer ein größeres Problem. Daumen hoch! Big Grin

Ich geb dir gleich mal n Auftrag zum Üben, hihi :p

Signatur
Grösse:
450x150 px

Motiv:
Gilgamesh/Archer aus dem Anime fate/zero, fühl dich frei bei der Bildwahl, ich hab kein bestimmtes im Kopf, was ich unbedingt haben will (:

Wünsche:
Als Text hätte ich gerne "You break the law, and I punish you. There is no place for discussion.", wäre toll, wenn du dich wieder daran versuchst, zwei verschiedene Schriftarten zu benutzen Big Grin Ansonsten: überrasch mich. Ich habe keine Vorstellung, was den Hintergrund angeht, deshalb überlass ich dir da das Feld. Wink
So, die Siggi wäre hier:
[Bild: 11u8cxg.jpg]
Man sieht das zwar weniger gut, aber ich schwör's, das sind zwei verschiedene Schriften Oo
mir gefällt das ava-bild von gerard so gut, das ich auch einen wunsch habe^^

Avatar
Grösse: 150x150
Motiv: sonic the hedgehog
Wünsche: bitte auch in den stil, den du bei gerard verwendest hast

signatur
Grösse: 450x150
Motiv: sonic the hedgehog, abba bitte den aus sonic adventure 2 battle oder sonic riders
Wünsche: da lass ich mich überraschen, abba zb. vielleicht wie er grad los rennen will und einen passenden spruch dazu, abba das überlass ich dir

hab zwar nit fiel ahnung davon, wie man solch werke macht, abba der kogoro wirk irgendwie so, als es selbst gezeichnet und dann eingescannt... so auf den ersten blick. auf den 2. blick sieht es für mich aus, als wäre ein malprogramm benutz worden, gut gelungen^^ als avatar könnt ich mir das gut vorstellen.
werde deswegen demnächst vielleicht einen auftrag mit diesen stil geben, zum üben.
Hey Faru!
Dein Forum-Banner gefällt mir echt gut :D
(Es wirkt so episch o.o)
Deswegen geb ich dir auch mal einen Auftrag ^^

Avatar

Grösse: 150x150
Motiv: Yoshi aus der Mario Serie. (Für ein Bild kann ich mich noch nicht so recht entscheiden genauso wie bei dem Hintergrund, von daher überasche mich! ^^)
Wünsche: Es sollte eine fröhliche Stimmung haben :)

Signatur

Grösse: 500x150
Motiv: Das gleiche wie oben :D
Wünsche: Das gleiche wie oben :D

Viel Glück!
So, hier wäre das Set:
[Bild: 10faxaw.png] [Bild: 1hdutu.png]

Sorry, mir ist gerade kein Spruch eingefallen^^''

Das Ausgangsbild bei Kogoro war auch selbstgezeichnet xD

--------

@Mewking folgt ;D
is nit schlimm wegen dem spruch, hast mich auch so aus den socken gehauen... *aufstehen*
abba nur die "g"´s von hedgehog lassen sich nit gut lesen... das wäre das eintige was stört, ansonsten super^^

das hab ich mir bei kogoro ja schon gedacht, denn es erinnert mich an ein mew bild das ich auf den 3ds mit nen programm aus dem e-shop gemalt habe...
Hoppala^^''
Korrigiert:
[Bild: 2wcqkbp.jpg]

so, die grüne Schildkröte mache ich dann morgen...
cool^^ jetz stimmt wirklich alles^^
Wie bereits gesagt, habe ich heute das Dinozeugs gemacht:
[Bild: xnrloi.png] [Bild: zt7l9u.png]

Okay... Ich gebe es zu.... Gestern gemacht und bis heute gewartet...
Seiten: 1 2