Raupyboard

Normale Version: Sprite-Battle #10 - Auftragsthreat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So, dann geht es gleich mal weiter.

Da die 3er Aufträge scheinbar bei den Usern nicht so gut ankommen wie die zweier gibt es dieses mal einen Zweierauftrag. Aber der hat sich gewaschen O_O und denkt daran, Ihr seid verpflichtet diese Pokemonsprites für diesen Battle zu nehmen, denn nur diese Sprites will ich hinterher in einem Pokemon sehen. Was anderes wollen wir nicht sehen. Und um das ganze einfacher zu machen, dürft ihr aus beiden verschiedenen Figuren wählen.

Und nun, folgender kleiner Auftrag:

[Bild: 181-3.png]
+
[Bild: 267-3.png]
Yuppsi^^ Dat Sabbo macht mit, weil Sabbo Zweiersprites liebt *gg*
Also, wenn ich das richtig verstehe, darf ich aus den "vier" Pokemon auswählen?!

Das heisst Flügelchen darf ich von beiden absäbeln und rankleben wo ich will!
Ich muss nicht eins der beiden gleichen nehmen und darf dann nur dieses benutzen?!

Also ich bin mal dabei!
Joa werd auch mitmachen ^^ (Letztes mal am Anfang so gut gewesen und dann doch nach hinten gerutscht! Jetzt muss ich es schaffen XD) Bis wann geht der Battle denn? Hab atm echt nicht so Zeit. o.o
bin dabei ^^
Ich mach dann auch mal mit *.*
Mitmach Mitmach. Mach mit XD
Wenn ihr mir genug Zeit gebt, bin ich auch dabei! ^^
Versteh ich das jez richtig, dass wir

1. SHINY Papinella

und

2. NUR die Ds Sprites nehmen sollen O_O?
Sry 4 Dp, aber bis wann müssen wir den Auftrag ham O_O?
Seiten: 1 2