Raupyboard

Normale Version: Lieblingsfilm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
shit, mein Lieblings Real Film ist und bleibt Titanic
>.<
klassisch, schnulzig, überlänge und für Männer nicht zu ertragen XDD (Pech gehabt lol)

ansonsten mag ich auch
Sleepy Hollow
Pokémon Movie
Fuyu no Semi (ok, kein Film, aber ´ne OVA, kommt also nah ran XDD)
HdR Triologie
Fluch der Karibik (1)

und noch 1-2 mehr, aber man kann nicht immer alles aufzählen ^^
Also mein Lieblingsfilm ist *trommelwirbel*:

-=Resident Evil=- (und zwar die ersten 3 Teile davon - ist ja quasi eine Geschichte; der vierte steht da ja eher alleine...)

Geniale schockierende Geschichte - sie könnte irgendwann echt Realität werden (Genforschung + Manipulation)...

Des weiteren mag ich noch andere Filme wie:

-Saw 1-5 (Psycho mit etwas Horror + Ekel - nett xD)
-The Ring 1-2 (Psycho mit Horror? Also gruselig nein aber schaurig schön!)
-Bourne Triologie (Action mit interessanter Wandlung^^)


Bin aber mitlerweile generell ein Horror-Psycho-Film-Liebhaber^^; sinnloses Gemetzel kann ich da nicht ab - Schock; Spannung; Psycho und Horror sind ein Muss^^

Bis denne

Yuan
Meine Lieblings"Reihe" das sind die:::::::
Mel Brooks Filme. Die sind ultrakomisch und ergeben naja teils einen Sinn.
Dann kommt noch dazu:
Alle möglichen Zombie Filme also überhaupt Horror Filme
*Grins* Star Wars, was sonst?
Also bei mir wären da die Ocean´s Filme, (Lustig und mit genialer Handlung)
und "Acht Blickwinkel" (Ein absolut innovatives und gut gemachtes Film-Prinzip)
Ohne besindere Reihenfolge:
-Pulp Fiction
-Memento
-Der 13. Krieger
-Pi

Watchmen, 9, Max Payne, Assassins, Rambo und Falling Down fand ich auch noch sehr gut, aber die würde ich nicht mehr zu meinen Lieblingsfilmen zählen.
Hm Lieblingsfilme..oo

Allgemein Filmparodien auf Genre, die ich hasse :P
Das wären dann Parodien wie: "Ritter der Kokosnuss" , "Das Leben des Brian" , "Spaceballs", "Der Schuh des Manitu" , "Die 7 Zwerge" (Hm...nur der erste), "Scary Movie" (3+4), "Superheromovie" und "Fluch der Karibik" (Eigentlich alle Teile) etc...

Hm... desweiteren würde ich noch dazuzählen, die nicht dazu passen: "Butterfly Effect (1)", Shopaholic (ja...ich kannte das Buch und eigentlich war der ganz süß <3) , bei den Animationsfilmen auf jeden Fall noch "Oben" und "Bolt" ....

Irgendwie kommt meine Vorliebe zu PsychoThrillern nich raus >___> Aber die haben immer zu komplizierte Namen, so fiehl mir nur mein Liebling Butterfly Effect ein D:
mein momentaner lieblingsfilm ist deutlich AVATAR AUFBRUCH NACH PANDORA^^
Meine Lieblingsfilme sind "Watchmen- Die Wächter" und "Outlander".
Watchmen einfach nur hammer geil, kennen sicher einige, auch wenns mich echt geschockt hat das ende, armes Rorschacht :/. Outlander geht um n Alien was in der Wikingerzeit aufe Erde abgestürzt ist, aber dabei ein Monster mitbringt.
uh uh uh^^
auch wenn ich nach dem film einige zeit lang sowas wie ein trauma hatte und es mich jetzt immer noch gruselt....
"paranormal acitivty"
echt verdammt gut.
nur zu empfehlen^^
ciao!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9