Raupyboard

Normale Version: Frage zum angebot von lidl xD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, habe mal ne kurze frage:

Seit gestern verkauft Lidl ja handykarten mit 10 euro guthaben drauf für 5 euro.

Ist da irgendein hacken? ich könnte mit einem halben preis nämlich viel anfangen Big Grin danke für antworten ^^

Grüsse


edit:
achso, habe vergessen dass ich dann in grossen mengen kaufen möchte, 30 stück oder so ^^
bei uns in den beiden lidl märkten gibt es dieses angebot nicht, ich kaufe dort alle 2 tage ein, daher kenne ich deren angebot und die leute ziemlich gut XD
eventuell ist das etwas das nur in deiner region oder sogar nur in deiner stadt/ deinem lidl angeboten wird. ich bin sicher dass man dir ein dem Markt auskunft geben kann, habe die erfahrung gemacht dass die da alle meistens so nett sind dir alles zu sagen was du wissen musst, sogar wenn es da einen haken gibt.
mir gegenüber hat man bisher eigentlich auch immer mal gesagt wenn die mitarbeiter selber ein produkt schlecht fanden, sie haben den kunden dann auch vom kauf abgeraten, und das hat man ja selten.
(30.05.2012, 13:48)Ai-chan schrieb: [ -> ]bei uns in den beiden lidl märkten gibt es dieses angebot nicht, ich kaufe dort alle 2 tage ein, daher kenne ich deren angebot und die leute ziemlich gut XD
eventuell ist das etwas das nur in deiner region oder sogar nur in deiner stadt/ deinem lidl angeboten wird. ich bin sicher dass man dir ein dem Markt auskunft geben kann, habe die erfahrung gemacht dass die da alle meistens so nett sind dir alles zu sagen was du wissen musst, sogar wenn es da einen haken gibt.
mir gegenüber hat man bisher eigentlich auch immer mal gesagt wenn die mitarbeiter selber ein produkt schlecht fanden, sie haben den kunden dann auch vom kauf abgeraten, und das hat man ja selten.

vielen dank, werde ich dann auch machen ^^

kann dann also geschlossen werden