Raupyboard

Normale Version: MSB #74 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlich Willkommen zum

[Bild: 29fax6o.png]

Gesucht wurde eine Vorstufe zu Sichlor, dem Mantis Pokemon!
Und ihr habt gevotet!

Und den besten Sprite geliefert hat eurer Meinung nach Teddyursaring!
Herzlichen Glückwunsch!

Dahinter teilen sich Juls und livesgood mit ihren gespriteten Vorstufen den zweiten Platz - auch hierzu herzlichen Glückwunsch!

Den Kreativaward staubt mit Abstand la azula ab! Herzlichen Glückwunsch für diesen kreativen Sprite, der mit seiner Farbe herausstach und super in die komplette Evo Line passte!

Diesmal ging keiner leer aus und so konnten sich Vaporeon und Krypuk auch ein paar Punkte sichern!

Das bedeutet, dass Teddyursaring den MSB #75 leiten darf! Viel Spaß dir ^^

Bei diesem MSB dürfen leider nicht teilnehmen: Snowblacky und Enel.
Grund: Keine Abgabe vor Abgabeende.


herzlichen glückwunsch Smile
der sprite war wirklich super teddy Wink er sah so richtig nach nen vorstufe von sichlor aus!

auch den von la azula fand ich total klasse! so von der fabfolge blau grün rot auch echt schön gefärbt Smile
herzlichen glückwunsch an den sieger^^

(24.04.2012, 16:49)Folipurba schrieb: [ -> ]
Dahinter teilen sich Juls und livesgood mit ihren gespriteten Vorstufen den dritten Platz - auch hierzu herzlichen Glückwunsch!

mir is da ein kleiner fehler auf gefallen: juls und livegood teilen sich nit den 3. sondern den 2. platz
herzlichen glückwunsch teddy ^^