Raupyboard

Normale Version: Iruini-komm-zurück-Bettelthreat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hier könnt ihr so oft wie ihr wollt betteln das Iru es sich anders überlegt.
Also los:

Iruuuuuuuuuuuuu
T_________________T

ich find das nich in ordnung is mir egal welche Gründe wir sind doch deine sklaven wir haben keinen lebensinhalt ohne deine anweisungen OO
Darf man nicht einmal einen Wirt machen, ohne, dass man ernst genommen wird? XD
nein oO darf man nicht. bei mir kannst du davo ausgehen das ich es auf die spitze treibe Wink
Habe gestern mit einen Admin darüber geredet, wie
R sollen genau den Müll lassen und abwarten.

Vielleicht wird die Zone ja geschlossen.
LoL dann ist das ganze gesammle pokis gelevle umsonst ?
dann wär ich aber echt sauer oO
für ein paar von uns ist die zone ein fester teil des alltags geworden wie essen oder so.
traurig xD aber es is so, das wär echt scheiße.

nd hei ich halte das sagen der eigenen meinung nicht für müll, solange wir keine span pm schreiben tut ein beitrag hier niemandem weh, die können es lesen oder es lassen aber ist es denn nicht auch von der anderen seite betrachtet schön zu sehen wenn die leute sich etwas aus der ptc machen und hoffen das sie bestehen bleibt?
hmm da iru ja aus spaß gesagt hat,warum es so nen thread nich gibt,finde ich das hier jetzt nich so schlimm Big Grin

also zu dem thread:
als iru die nachricht bekannt gegeben hat,dass er aufhört hab ich erst gedacht,er hätte gerade ne wutanfallphase (iruni setzt wutanfall ein,die ganze ptc wird zerstört xDD sorry musste sein Big Grin ) aber anscheinend ist das ja nicht so :/
ich würde mich auch total freuen,wenn iru zurückkommt,ohne ihn is die ptc keine ptc und ohne ptc is meine mittagsfreizeit langweilig ..
also iruuuu bitte komm doch wieder zurück .. :/
lol ein wildes iruini -> iruini (wild) setzt wutanfall ein, dein pokemon wurde besiegt.
iruini(wild) ist verwirrt... <- DAS wird das problem sein Big Grin
muhaha Big Grin ja ai,hoffen wir mal dass wildes iruini nur verwirrt ist..

ich würd mich echt mega freuen,wenn alles wieder beim alten wäre..
ich win wie katzen ich mag keiner veränderungen. grr fauch
Seiten: 1 2 3 4