Raupyboard

Normale Version: UB #89 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Siegerehrung UB#89
[Bild: lololo.png]

ich fand einige Umfärbungen nicht so gut aber andere waren perfekt Big Grin
Fazit: tolle sprites! *___*


Nicht mitmachen im nächsten UB darf:
Niemand!

den nächsten UB# darf la azula leiten!
Also.. Nur eine Frage ich weis jezt nicht ganz welche der 2 oder 3 Platz ist..
Hättest du das nicht vlt dazu schreiben können?
(06.04.2012, 10:21)Tesafilm schrieb: [ -> ]Also.. Nur eine Frage ich weis jezt nicht ganz welche der 2 oder 3 Platz ist..
Hättest du das nicht vlt dazu schreiben können?

die öhm zahlen zeigen an welche reihe welcher platz ist :P
Beim zweiten Platz sieht man das ja auch Big Grin
Aber es scheint keinen dritten Platz zu geben (btw wärs interessant gewesen, die Punkte zu erfahren)

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch an la azula <3

es giebt keinen dritten, fünften, sechsten und zehten platz, das heist das einige user die selbe punktzahl haben
Danke an alle, die für mich abgestimmt haben, auch wenn ich nicht weiß wieviele das waren! :3
Die anderen Sprites waren wirklich nicht schlecht! Besonders Folis Sprite hat es mir angetan, die Idee ist einfach klasse. Aber der Rest ist auch klasse.
Mal sehen, ich werd mir was für den nächsten ausdenken ^.^
LG la azula