Raupyboard

Normale Version: Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
und nun wurde ein smettbo hinzugefügt, wenn ich das richtig sehe^^
das smettbo sieht irgendwie schärfer aus (liegt an der größe vom poki oder map) im gegensatz der map.
kann daran liegen das die map wegen dem vergrößern so vorkommt.
(04.04.2012, 21:42)sco311 schrieb: [ -> ]und nun wurde ein smettbo hinzugefügt, wenn ich das richtig sehe^^
das smettbo sieht irgendwie schärfer aus (liegt an der größe vom poki oder map) im gegensatz der map.
kann daran liegen das die map wegen dem vergrößern so vorkommt.

Es ist beim Hochladen irgendwie größer geworden. kA wieso. aber ich denke das werde ich in nächster Zeit noch beheben.

und bei Route 1,1 hab ich noch Gras hinzugefügt Big Grin

[Bild: gpiioeq7.png]
und wieder die selbe bemerkung von mir:
das gras is zu groß und deswegen so unscharf,
unten am rand ins ein kleines bäumchen (oder eher strauch),
ka, ob es an meinen bildschirm liegt, abba auch im untereb berauch auf der map sehe ich graue senkrecht srtiche.....

war fast die selbe bemerkung^^
(04.04.2012, 22:10)sco311 schrieb: [ -> ]ka, ob es an meinen bildschirm liegt, abba auch im untereb berauch auf der map sehe ich graue senkrecht srtiche.....
sco die seh ich auch es liegt nicht an deinem bildschirm

(04.04.2012, 22:10)sco311 schrieb: [ -> ]und wieder die selbe bemerkung von mir:
das gras is zu groß und deswegen so unscharf,
unten am rand ins ein kleines bäumchen (oder eher strauch),
ka, ob es an meinen bildschirm liegt, abba auch im untereb berauch auf der map sehe ich graue senkrecht srtiche.....

war fast die selbe bemerkung^^

ich sehe den auch xD. wird dann bearbeitet und ich benutze morgen dann mal eine andere Seite zum Hochladen. da wird es nicht mehr so groß sein.
ne frage wegen dem hochladen.... welche seite benutz du denn?

danke mew und trikephalon, das es nit an meinen bildschirm liegt^^
(04.04.2012, 22:15)sco311 schrieb: [ -> ]ne frage wegen dem hochladen.... welche seite benutz du denn?

danke mew und trikephalon, das es nit an meinen bildschirm liegt^^
bitte gut das es überarbeitet wird man denkt echt es läge am bildschirm ^^

mir fiel das ja nur auf, weil es bei genau im blickfeld is und nit am äußeren rand
Also ich benutze http://www.Directupload.net. aber ich denke das ich nächstesmal Imagebanana nehmen werde. xD
achso^^ danke, suche grad nach sowas, was zuverlässig is, wegen zwischenspeichern.
Seiten: 1 2 3 4 5