Raupyboard

Normale Version: Community-Treffen 17.03.2012 - Oberhausen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu ^^

Nächster Termin ist der 17.03.2012.
Treffpunkt: Oberhausen HBF
Zeitpunkt: 10:30

Wer interesse hat kann hier posten oder mir eine PN schreiben, vor allen auch wie und wann er ankommt, damit wir keinen dort vergessen. ^o^

Bisherige Teilnehmer:
Iruini
Nun sofern Mir nix dazwischen kommt werde Ich dabei sein^^
Hm... Hm... Hm... Siebzehnter Dritter... Treffen mit komischen Menschen... Ich sag mal dabei^^!

~Yuan~
ganz vergessen mich anzumelden ^^v bin natürlich auch mit von der Partie Big Grin
Ich bin auch da, allerdings erst später, hab morgen ja Konzert bis Mitternacht unso.
Und ich dachte es wird ein reines Männertreffen mit anschlinseden Zockeroverkill bei Iru oO
Aber Ich freue mich trotzdem das Du kommst Uru^^
Ich komm auch mal ^^