Raupyboard

Normale Version: Tutorial: Fake Windows Errors erstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community , wobei hier eher "Hobby programmierer" gefragt sind Big Grin
Vorwort: Ja ich weis sowas findet man auch auf Youtube und ähnlichem , aber ich möchte es doch gerne mal vorstellen Smile Ich hoffe das ich das darf
Ich weiss nicht ob das nur bei Windows7 geht :/

Welche programme brauche ich ?

Nur den Editoz bzw. Notepad

Schritt 1 : man öffne den editor
Schritt 2a: man schreibt 'msgbox,beliebigen text einfügen,16,"Error"
Schritt 2b: man schreibt 'msgbox,beliebigen text einfügen,48,"Error"
16=rotes Kreuz bei dem Error - 48 = gelbes warndreieck

Schritt 3 : Speichern(am besten Desktop) und BeliebigerDateiname.vbs nennen (trojaner.vbs oder wie auch immer)

Schritt 4: Öffnen und es zeigt sich der Error^^


ENDE

ACHTUNG: Die verknüpfung kann man nicht per e-mail verschicken nur die .vbs datein... Zumindest habe ich noch keinen Trick gefunden das zu schaffen (Pfad ist nicht vorhanden)


Vielen Dank fürs Lesen , vielleciht mach ich demnächst ein neues Tutorial für etwas anderes
Ist ganz lustig, aber damit kann man eher nur Leute reinlegen, die nicht so viel Ahnung von Computern haben. Big Grin
Da kann man aber auch Koda Form Designer + Autoit nehmen da kann man wenigstens noch Text schreiben und es in eine .exe Datei verwandeln ^^
Trotzdem witzig Smile