Raupyboard

Normale Version: Jap. Ordner + Deckboxen zu P/D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi Leute ihr habt es vielleicht schon in den News gelesen, aber hier noch einmal zum Diskutieren:

[Bild: 05110601.jpg]

[Bild: 05110601.gif]

[Bild: 05110602.gif]
Whoa! ^___^ *haben will*

Ob ich so ne Deckbox brauche, weiß ich noch nicht (hab schon so viele ^^"), aber so nen Ordner will ich haben! ^^

Wo gibtsn die?
GoldenerPhoenix schrieb:Whoa! ^___^ *haben will*

Ob ich so ne Deckbox brauche, weiß ich noch nicht (hab schon so viele ^^"), aber so nen Ordner will ich haben! ^^

Wo gibtsn die?

höchstwahrscheinlich in JAPAN. XD
den ordner find ich spitze, mein alter ist nämlich total kaputt *sich schäm* naja, nach bald 7 jahren karten sammeln kein wunder
Der Ordner is echt ma sau kewl. Aber wieder ma nur Japan X_X vorerst. Mal sehn mit der Zeit sind ja auch einige schicke Ordner bei uns erschienen. Aber solche wirds wohl bei uns erst geben wenn die Next Gen auch hier einschlägt.
glurak07 schrieb:
GoldenerPhoenix schrieb:Wo gibtsn die?

höchstwahrscheinlich in JAPAN. XD

Meine Frage war eher auf einen konkreten Shop gerichtet. Dass es die Dinger in Japan gibt, weiß ich auch ^^".

Nja... ich schick das Bild demnächst mal an unseren japanischen Stammhändler, dann kann er gucken, ob er von den Dingern bis zur nächsten Bestellung einen Stapel organisiert bekommt! ^^
Oh ja das wär doch mal ne Idee *gg* wenn das dann klar steht sag mir bitte bescheid. Son Ordner würde ich doch prompt auch nehmen XD
An dem Ordner hätte ich auch derbes Interesse, der sieht ja sowas von stylish aus^^.

Ich würde eher den Verdacht hegen, dass das ein Event-Ordner ist, also dass er nur auf bestimmten Turnieren herasugegeben wird, ähnlich den Worlds, zu jeden Worlds gibt es auch immer einen offiziellen Sammelordner.

Dieser sieht den Worlds-Ordnern von der Aufmachung her schon ähnlich. Sollte das so sein, wird er über kurz oder lang bestimmt bei Ebay erhältlich sein, da habe ich mich auch draufgestürzt, als die berüchtigte "Worlds-Welle" kam.......
Alsoooo... ich hab mal in Japan nachgefragt! Es bestünde die Gelegenheit, ein paar von diesen Ordnern zu bestellen. Kostenpunkt sind allerdings satte 18 Dollar, außerdem wird das Porto teurer, weil die Dinger recht schwer sind.

Wenn jemand wirklich Interesse hat, bitte sofort mir ne PN schicken, damit ich ein paar reservieren kann für die nächste Bestellung. Allerdings bitte schnell melden, denn der Mensch wartet auf ne Antwort von mir, ob er welche besorgen soll oder nicht.
Und bitte auch nur melden, wenn ihr tatsächlich bei der nächsten Bestellung einen kaufen wollt!

Ich hätt den Ordner zwar nett gefunden, aber bei dem Preis.... ^^". Die Deckboxen hat der japanische Shop übrigens auch im Angebot, aber das könnt ihr dann ja später selbst gucken. Momentan sind nur die Ordner wichtig.
Jap an so einen Ordner hätte ich auch interesse ^-^
Ich hab ja noch keinen Ordner für Perle und Diamand, deshalb würde mich so einer doch ziemlich reizen... XD
Seiten: 1 2 3