Raupyboard

Normale Version: PlusPower Stacken?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,
Da PlusPower ja jetzt eine Item Card ist wollte ich mal fragen ob die jetzt stacken?
Zum Beispiel wenn ich jetzt 4mal PlusPower spiele, mach ich dann +40 Damage?

Gruß, Daikuma~
Was genau meinst du denn mit stacken? O.o
Stacken wird eigentlich als cheaten bezeichnet...
Aber pluspower konnte man schon immer, auch als trainerkarte, 4x gleichzeitig spielen, also +40 dmg auf einmal machen.
ist deine frage beantwortet? (:
Das mit dem "Stacken" wie du es bezeichnest bringt im Moment sogar den großen Vorteil in Kombination mit Junk Arm mehr Zusatzschaden zu machen als normalerweise/früher möglich. ;D
Vielen Dank für die Antworten Smile
Stacken heisst nichts anderes als 'Kombinieren'.
z.B. Stacken X und Y miteinander aber X und Z nicht.

Wie kommst du auf cheaten? ^^ Das hat damit garnichts zutun.

Daikuma~
Ähm....

Heuißt nicht Stacken vielmehr Stapeln...
Also ich will mich ja nicht einmischen, aber in games spricht man von Stacks, wenn man bestimmte Mengen Gegenstände als einen Stapel hat, sprich hier würde es einfach bedeuten einen Stapel der kleinen Karte zu spielen....

Aber eine Übersetzung hin zu Kombinieren finde ich in dem Wort gar nicht....
Stacken ist schon richtig in diesem Zusammenhang, das ist eigentlich ein geläufiger Begriff. Das Wort hat halt mehrere Bedeutungen, je nach Kontext. Wink
(06.01.2012, 09:29)Iruini schrieb: [ -> ]Ähm....

Heuißt nicht Stacken vielmehr Stapeln...
Also ich will mich ja nicht einmischen, aber in games spricht man von Stacks, wenn man bestimmte Mengen Gegenstände als einen Stapel hat, sprich hier würde es einfach bedeuten einen Stapel der kleinen Karte zu spielen....

Aber eine Übersetzung hin zu Kombinieren finde ich in dem Wort gar nicht....

Ja auch, je nachdem wovon du gerade sprichst, wie Impergator schon sagte.
Bei einem MMO kann man es auch sagen wenn gewisse aoe skills miteinander 'stacken' (Ineinander/mixed funktionieren).

Du kannst ja auf deutsch schlecht sagen, meine Pluspower stapelt oder ist stapelbar... klingt komisch oder? ^^