Raupyboard

Normale Version: UB #83 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Endlich ist es so weit!
Siegerehrung des UB #83

[Bild: siegerehrungxc08hq621d.png]

Somit darf la azula den nächsten UB leiten. Herzlichen Glückwunsch!
Schön, dass so viele mitgemacht haben.

Am nächsten UB nicht teilnehmen dürfen:
-giratina2000
-dialga_98
Yay ^^

Ja, diesmal seh ich das als Erfolg an, weil ich nicht sehr lang an diesem Sprite gesessn bin xD

Ich wollts einfach weihnachtlich gestalten, nur ist das RedUmbreon definitiv besser gelungen ^^

Und zu la azula.. was soll man sagen xD Die Schwarz-Rot Taktik is ja schon meist Siegesverdächtig, aber dann noch mit Gold, das is cheaterei! D:
(27.12.2011, 18:46)Schaf schrieb: [ -> ]Und zu la azula.. was soll man sagen xD Die Schwarz-Rot Taktik is ja schon meist Siegesverdächtig, aber dann noch mit Gold, das is cheaterei! D:

Das ist nicht Gold, das ist Lava, die aus einem Vulkan kommt! o:
Und das Rot ist Rot, weil es besser passt als grün!
Jedenfalls Danke an alle die für mich abgestimmt haben, ich werd mir was für den nächsten Battle überlegen ^.^

Umbres Sprite fand ich toll, die Farben harmonieren toll, besonders der "Stein" ist klasse. Nur die Schattierung am Grünen gefielen mir nicht so gut, trotzdem ist das Gesamtbild super!
Bei Schafs Sprite haben mich die gelborangen Teile an den Scheren verwirrt - die sehen aus als ob ich sie schattiert hätte xD
Alles in allem ein schöner Sprite - wie bist du auf das Gelborange gekommen?
Krypuks Sprite ist irgendwie auch cool und schön umgesetzt, ich mag den ^.^
Chandelure hatte ja eine ähnliche Idee von den Farben her, nur ist finde ich hier die Umsetzung nicht so gut gelungen, die Farben leuchten mir persönlich zu sehr, besonders das türkis.
Bei Sasukes Sprite ist traurig, dass die Schattierung im "Stein" verlorengegangen bzw. kaum erkennbar ist, denn die Farbwahl dort ist ganz hübsch. Merkwürdig ist auch, dass bei den schwarzen Teilen Die eigentlich dunklen Teilen in hellerem Grau gefärbt sind, das sieht einfach unnatürlich aus.
Folis Sprite ist zwar ordentlich sauber gefärbt und hat auch ne nette Idee dahinter, allerdings ist der mir zu farblos und grau. Aber da die Idee dahinter das so vorgibt - guter Sprite, nicht so passende Idee.
Predators Sprite ist ganz nett, aber irgendwie auch von der Farbwahl her nichts besonderes. Aber gut gefärbt.
Die Farben von DebDebs Sprite sind hübsch, allerdings ist die Schattierung bei den Krallen einfach völlig unpassend. Schade.

Langes Statement Ende, ich werd mir dann mal was ausdenken :3

LG la azula
Juhu nicht letzter platz hätte nicht gedacht das ich den 5. Platz erreiche.

HGW an La azula zum 1.Platz
HGW an RedUmbreon zum 2. Platz
HGW an Schaf zum 3.Platz
HGW an Krypuk zum 4. Platz
HGW an Candelure200 zum 5. Platz
HGW an Folipurba zum 6.Platz
HGW an Predator zum 7.Platz
HGW an Debdeb zum 8.Platz

MFG Sasuke U.