Raupyboard

Normale Version: MSB #68 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlich willkommen zur

Siegerehrung des 68. MSB

Komme ich gleich zum Ergebnis:

[Bild: 2yrN8.png]

Teddy hat somit den verdienten Sieg eingefahren und darf den nächsten MSB leiten.
Herzlichen Glückwunsch!
ja ich hab den letzten platz voll verdient^^
ich trottel hab nämlich vergessen das der sprite elektro unlicht werden soll
naja aus Fehlern lernt man

Zu Teddys Sprite:
Finde ich an sich sehr schön bloß die beine sind meiner meinung nach viel zu kurz^^

Cynthria:
Deinen Sprite find ich ehrlich gesagt schöner denn er erinnert mich mehr an einen Löwen^^

So viel von meiner Seite
Ui, als ich Cynthiras Sprites sah, dachte ich dass sie gewinnt. Die Idee, die Mähne "elektrisch" aufzuladen ist toll. Was ich auch gut finde, ist das im Gegensatz zu meiner Version die Unterschiede der männlich/weiblich Versionen nicht so drastisch sind wie bei meinen Sprites.
Aber das ist ja auch so eine Sache, manche w/m Unterschiede sind ja bei Pokemon kaum oder nur wenig zu erkennen. Bei manchen allerdings komplett anders.

Krypuks Sprite sieht ein bisschen mehr aus wie zwei Füchse ^^ Und die Schattierung erinnert mich an einen Spriter namens "Smogarbok", der nicht mehr aktiv ist. Dadurch wirken die Sprites flach. Das hab ich bei dir shcon viel besser gesehen.

(16.12.2011, 23:19)Krypuk schrieb: [ -> ]Zu Teddys Sprite:
Finde ich an sich sehr schön bloß die beine sind meiner meinung nach viel zu kurz^^

Ich hab bei meinen absichtlich die Beine so kurz gemacht, um sie niedlicher zu gestalten. Die "Löwin" sieht dadurch etwas niedlicher aus, passend zu dem Gesicht. Und der Löwe sieht dadurch etwas bulliger aus.
Ich finde das Cynthiras Löwin mehr nach Löwin aussieht, als meine Großkatze.
ich hab mich mal bei der normalen pokemonfärbung probiert und.... gefailt xD aber werde weiter daran arbeiten :3 irgendwann werde ich das schon beherrschen Big Grin *mein rattenweibchen tätschel* xD

zu teddys sprites: gefallen mir sehr gut! das einzige, was mich stört ist, dass das männchen mehr an einen bullen als an einen löwen erinnert. nicht wegen den kurzen beinen, sondern wegen der rückenform xD sogar der kragen würde stimmen xD hingegen ist dir das gesicht und die mähne super gelungen! das weibchen ist für mich mehr katze als löwin, aber da muss ich mit meinem rattenweibchen nichts sagen *lach* am besten gefallen mir die farbkombinationen, die passen einfach perfekt ^-^

zu krypuks sprites: die sehen für mich wie vieles, aber nicht wie löwen aus xD einerseits muss ich an hirsche/rehe denken und andererseits, wie teddy auch, an füchse^^ oder zebras xD gefärbt finde ich es auch nicht wirklich gut^^'' aber ist auch schwierig.