Raupyboard

Normale Version: UB #5 Stichwahl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also, ihr wolltet es so. Hier is die Stichwahl:

1. [Bild: b96a1de5dd717f3eecfa64fd50344be0.th.png]

2. [Bild: umfrbung05sq1.png]

So, Bis Samstag, und ich hoffe, dass ich den Termin nicht wieder i-wie verpenn....
Ich nehm den zweiten ^___^
bisa? mach lieber kein Umfrage- voting, da man mit der Zeit mehrmals abstimmen kann. o_o

meine Stimme geht auf Sprite 2. dieses grau- rosa is so knuffig ^-^
Ich hab mal den zweiten genommen^_^ aber ich find beide eigentlich gleich gut
ich find den Ersten besser, knapp vor dem Zweiten
ich nem 1.
Ich finde den 1. besser und deshalb wählr ich ihn.
Whoa, das is hart! ^^" Da kann ich verstehen, warum es zur Stichwahl gekommen ist.

Der erste hat sowas kürbismäßiges an sich von der Farbe her und durch die rote zusätzliche Außenlinie sieht er ein bisschen so aus, als ob er leuchtet. Ich find ihn in der Hinsicht technisch besser als den zweiten

Der zweite ist farblich absolut knuffig und wirkt dadurch imo ansprechender als der erste.

Nun die Entscheidung! (*args* /me muss sich entscheiden >.< ) Hmmmm, schwierig schwierig Oo. Also... ich glaube dadurch, dass beim oberen Sprite noch diese Linien da sind, wirkt er irgendwie plastischer als der zweite. Also nehm ich die Nummer 1! ^^

(War aber ne wirklich knappe Entscheidung, die sind beide super!)
ich nehm den zweiten, irgendwie süß, und meine schwester hätte ihn auch gewählt
2 is nich schlecht also nehm ich ihn
Seiten: 1 2