Raupyboard

Normale Version: UB #82 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlich Willkommen zur Siegerehrung das UB #82

Und hier sind unsere Gewinner:
[Bild: m34_5ckwb54f1.png]

Somit das Cynthira den nächsten UB leiten.

Von mir Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.

Am nächsten Battle nicht teilnehmen darf: *Dodo* und Ainogard
Ja, schen für dich -_- MEIN PLATZ CYNTHIRA!!!! >_<
Naja, herzlichen Glückwunsch an alle auser den ersten Platz ^_^.... jaja schon gut, dir auch xD

Und Foli, was war los? ich seh kein Grün und braunes gelb? xP
*pokal entgegen nehm* vielen dank!
ich möchte auch einigen danken.
erstmal meiner mutter, da sie mich auf die welt gesetzt hat und dann noch meiner gilde! sie unterstützt mich tagtäglich im harten überlebenskampf in der PTC!
ohne sie alle wäre dieser sieg nur halb so süss xD
natürlich danke ich auch alle meinen fans, die für den sprite abgestimmt haben! ohne euch würde ich diesen vergoldeten pokal nicht in den händen halten!
*pokal polier und mein spiegelbild darin betracht*
so, dann buxier ich den mal zu den gildenschätzen xD

nun aber mal richtig:
als ich die sprites sah, wusste ich, dass schaf eine harte konkurenz darstellt xD wobei ich es schade finde, dass das kleid so einfarbig gehalten wurde. also so, dass man weder eine aufhellung noch eine farbänderung feststellen kann o.o' also, ich meine jetzt einen schönen übergang xD

die restlichen sprites gefallen mir mehr oder weniger gut aber DebDebs farben haben mir besonders gut gefallen^^
Tjaaa, na dann Big Grin
4. Platz ist eigentlich gar nicht mal so schlecht, wenn man bedenkt, dass diesmal wirklich gute Sprites dabei waren ;D
Mir persönlich haben unter anderem Schaf's und DebDeb's am besten gefallen Smile

Mein eigentlicher Originalsprite hatte ja so ausgesehen:

[Bild: 2rna976.png]

:3
Ich finde es war auf jedenfall harte Konkurrenz dieses Mal, für meinen ersten Battle finde ich den dritten Platz mehr als genug^^