Raupyboard

Normale Version: Probs wegen umgestellter Tastatur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nja, das PRoblem hab ich eigentlich ;fter> n'mlich dass sich die Tastatur auf die englishe version umstellt. Jey muss man ja normalerweise rechts unten in der taskleiste was von EN auf DE umstellen. Das Zeichen gibts bei mir aber anscheinend nimmer O?O. Wie komm ich jey an die Tastatureinstellung ran, wenn ich das nich [ber die Taskleiste managen kann_
Probier mal Systemsteuerung => Regions- und Sprachoptionen

Möglicherweise ist es dadrin, was du suchst.

Ansonsten gibt's auch irgendwo Einstellungen für die Taskleiste, was genau dadrin angezeigt wird, da müsstest du dir das Länder-Dingens auch wieder anschalten können.
Hmm. Ne, ich glaub es liegt am FF. Im ICQ is der Text gany normal, also denk ich mal, dass ich bei den Browsereinstellungen nachschaun muss O?O.
Oh ja. Wenn das Problem nur beim FF auftritt, liegt wohl eher da der Haken Oo. Jedenfalls kann es dann ja keine generelle Einstellung sein.
zzzz

Ja, es muss FF sein, im IE geht alles ganz normal.
Sry für den DP, aber das PRoblem hat sich selbst behoben. Der threat kann also geclosed werden.
Okay, closed.
Nur mal so noch ein letzter ommentar von mir:

Loh, die Community Area ist für Themen gedacht, welche die Allgemeinheit des Forums angehen, deine rivaten tech. Probleme haben dort nichts zu suchen.....