Raupyboard

Normale Version: Guter Spriter gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ich glaube es gehört hier rein ich suche einen Spriter der mir ein Pokemon spritet das es gar nicht gibt also ein Fantasie-mon ich mache das weil ich nicht Spriten kann aber unbedingt mein Pokemon für ein anderes Game brauche.Sehr wahrscheinlich werden die mods sagen ihr solltet es noch verbessern bis es aufgenommen wird. ich hoffe ich finde einen guten spriter dem das Spass macht^^
mir macht es spass neue pokis zu spriten =) ich wurd mal gern mitmachen^^
ich auch^^
aso leute danke für euer interesse meine ideen wären(ich hab nicht soviel fantasie) ein baby drache der sich zu einem drachen entwickelt also ich denke ihr habt sicher bessere ideen^^
ich mache auch mit