Raupyboard

Normale Version: MSB #67 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Huhu

Willkommen zur Siegerehrung des MSB #67!

[Bild: 5dm9i.png]






Somit darf Liod den nächsten MSB leiten!
Herzlichen Glückwunsch



Am nächsten MSB nicht teilnehmen darf:

Aurelio
Schneedeje



und wem gehört jetzt welcher Sprite?
Würde mich mal interessieren^^''
Naja, kann ja mal passieren ^^ Er trägt die Namen sicher sofort nach, wenn er meine PN liest.
Siegerehrung benötigen ja keine Absegnung.

Ansonsten können ja auch mal die Spriter der Plätze verraten, weshalb sie sich für diese Version eines StahlEvoli entschieden haben und welches von Ihnen ist.

Meins ist das linke bei den 5 Punkten. Ich hab mich farblich an Panzaeron gehalten.

Nun ja, eigentlich gefallen mir alle etwas. Die Plätze sind gut verteilt.
Der mit 4 Punkte erinnert mcih ein bisschen an hellboy mit so ner riesen Faust.

Von der Original-Pokemon Färbung und Schattierung gefällt mir Platz 1 am besten.

Der mit 13 Punkten gefällt mir am wenigsten wegen der komplett unechten und übertriebenen Schattierung.
Meiner ist der mit 0 Punkten. Sad
Das ist echt deprimierent. -_-
Da gibt man sich schon müühe und dann sowas.

Aber trotzdem HGW an die Gewinner. :>

Und warum ich mich dafür entschieden haben, nunja, es hat mir am besten gefallen, weil ist halt so. xD
Kann nicht genau erklären warum. x)
Ich teile mir mit Teddy den 5-Punkte Platz.

Kurz zu den anderen Sprites:

Teddy bei deinem hab ich sofort erkannt, dass es deiner war. ^^
Sieht leider irgendwie nicht nach Evoli Entwicklung aus muss ich sagen.. Und.. hat es Hufe? oö

Umbreon, den Sprite find ich süß und auch vor allem Stahltyp-mäßig. Allerdings sieht es auch irgendwie nicht nach Evoli Evo aus, sondern nach einem Hund. Und da alle Evos Katzen sind, passt der vielleicht vom Thema her nicht so gut :l
Find den trotzdem toll.

Den 4 Punkte find ich ehrlichgesagt schon fast disqualifizierungswürdig.. Ich erkenne da keine Katze, eigentlich nur Beine, ein Gesicht mit Stacheln und zwei Hörnern, sowie ein undefinierbares langes Teil.. Sorry.

13 Punkte sieht auch eher wie eine Metall Version von Luxtra aus. Ist zwar ansich ein guter Sprite, aber wegen der Schattierung so nicht pokémonartig.

Und zu guter Letzt, was mich eigentlich am meisten beschäftigt, ist der dritte Platz. Sorry, wo ist da denn der Auftrag erfüllt? Ein Bambi mit Serpiroyalkopf? Beim besten Willen, aber ich erkenne da weder den Stahl Typ, noch eine Katze, geschweigedenn eine Evolution von Evoli drin. Ist für mich persönlich auf dem falschen Platz.

Ich weiß, diesmal etwas härtere Kritik, nehmt das bitte nicht persönlich. Hab grad sowieso etwas angekekste Laune.
Ich bin vorletzter mit 4 Punkten, obwohl ich laut der Abstimmungsseite nur 3 haben dürfte und 1 Kreativpunkt. Naja egal.

Aber warum meiner vorletzter ist, kann ich auch nicht verstehen. Ich fand meinen persönlich am besten oder vielleicht noch 2. Platz. Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
War aber auch der Sprite, wo ich am meisten dran saß und mir richtig Mühe gegeben hatte, daß er gut aussieht.

Hab mir extra alle Evoliformen angeschaut und darauf geachtet, was eine Evolievolution haben muß. Dabei fiehl mir auf, daß die Köpfe alle gleich aussehen, sie aber dann merkmale der Art nach haben, daß man sie gut erkennen kann. Also nahm ich mir nur Stahlpokis und habe mir dort Teile geklaut um mein Metalica zu spriten.
Der Name Metallica fiehl mir ein, weil ich gemerkt hatte, daß alle Evoli-Evos einen passenden Namen mit "a" hinten haben. Am Anfang hieß meiner nämlich noch Stahli oder Stahly.

Yay ^___^ ... Dann muss ich mir jetzt ja was überlegen o.o'' *ideenlos bin*
Zu meinem Sprite gibts eigentlich nicht viel zu sagen, außer dass ich einfach mal drauflos gespritet hab und dann hab ich mir die Ohren angeguckt und musste spontan an was scharfes denken (sowas wie Messer) und daran hab ich mich dann weiter orientiert.
Ich muss sagen, dass ich endlich mal wieder zufrieden mit meinem Ergebnis bin, was ich von anderen Sprites, die ich in diesem Jahr so gemacht hab, nicht unbedingt behaupten kann. Nur mit der Schattierung hätte ich mir noch etwas mehr Mühe geben können...
Hier ist noch ein Making of, falls es wen interessiert (die Farben sind von Panzaeron und Relaxo):http://img854.imageshack.us/img854/8799/...leevee.png


Zu den Sprites der anderen Teilnehmer, ich fang mal unten an.
RedUmbreon: Von der Farbgebung her ganz nett, ansonsten ist es aber zu 95% nichts weiter als ein umgefärbtes Hunduster und vom Aussehen her einer Eeveelution überhaupt nicht ähnlich.

Matty: Hier haben mich die Beine total gestört. Und auch das weiße Teil auf dem Rücken konnte ich nicht so recht einordnen. Insgesamt wirkte er recht lieblos zusammengepappt und unstimmig.

shiny diamant: Der hat mir persönlich am besten gefallen. Thema getroffen, Farbgebung und Schattierung einfach super gemacht. Da gibts nicht mehr zu sagen.

Teddys: Ein toller Sprite, der es meiner Meinung nach verdient hätte, auf dem Treppchen zu stehen. Nur die Füße haben mich etwas gestört (Eevees haben Pfoten, keine Hufe oder was das sein soll ^^')

Cynthira: Super gespritet und Kreativaward verdient gewonnen in meinen Augen. Aber eine Schattierung, die sich mehr an den Sprites der Spiele orientiert, hätte hier ganz gut getan.

la azula: Ganz viel Sesokitz, ein bisschen Efoserp und Panzaeron. Sieht überhaupt nicht nach Evoli oder Stahltyp aus. Hier kann ich die Platzierung leider nicht nachvollziehen.

Folipurba: Der sieht auf der ersten Blick zwar sehr nett aus, unter der Lupe wirkt die Schattierung aber stellenweise ziemlich unsauber und unpassend. Und Folipurba mit Blitza zu verspriten ist auch reichlich unkreativ, da hätte man noch irgendwas eigenständiges reinbringen müssen, was den Stahltyp besser rausbringt (die Färbung allein reicht da imo nicht aus). Zudem stören mich die vielen schwarzen Outlines, ein paar mehr Abstufungen wären nicht schlecht gewesen. Auch hier ein meiner Meinung nach unverdienter Platz auf dem Treppchen.
thühühü *mich reinschleich und meinen Sprite mit heim nehm*

Ich persönlich fand den von shiny...denk ich...am besten - also zumindest unter den Auswahlmöglichkeiten :]
Würde man an dem nur einen Teil mit Selbstpixeln verändern, sähe das schon ziemlich nach ner "echten" Stahl Evo aus ;D

Danach kommt bei mir eigentlich Platz 1 von Liod - hier finde ich nur die Farben zu milchig und für mich sieht das Poki noch zu unterentwickelt bzw. zu klein für ne Evo aus.

Ansonsten war der Kreativaward-Abstauber noch nicht schlecht, aber iwie hat man halt doch zu viel Luxtra raussehen können, als dass es neu Evoli-lution hätte sein können~
Trotzdem musste ich gleich beim ersten Mal bei den Farben schmunzeln, da deie ja so ziemlich meinen ähneln Big Grin

Natürlich hätte man bei meinem noch einiges an der Form ändern können, aber mit den Farben, der Farbkombi und den Motiven bin ich vollstens zufrieden :3
so jetzt sind überall die namen dahinter
sorry für den fehler
zuerst: MEIN NAME WURDE FALSCH GESCHRIEBEN! XD

ich hätte mir keinen anderen sprite auf platz 1 lieber gesehen, als den, der liod gemacht hat xD einfach super! schlicht aber wirkungsvoll mit allen evoli-merkmalen Smile

zu der kritik an meinem: zu viel luxtra? xD ich habe gerade mal die haare verwendet xD im verhältnis nicht mehr, als ich von anderen sprites genommen habe o.o (hab insgesammt 8 sprites verwendet) ist jemandem überhaupt das ohr aufgefallen, dass ich hingespritet habe? xD (ich fand meinen sprite nicht gut, aber hatte meinen spass dran, weil er mich an ein 'phantom of the opera'-pokemon erinnerte xD)

folipurba: naja... der sprite sieht gut aus, aber in meinen augen steckt dort zu wenig arbeit dahinter xD (und du hast meine farbgebung geklaut! ò.ó xD)

zu shinys sprite: ich verstehe nicht, wie der sprite so wenig punkte erhalten konnte! für mich wär das definitiv nummer 2 gewesen! Smile

la azula: irgendwie fehlen mir hier die evoli-typischen merkmale: rundes gesicht, grosse ohren, pfötchen.

teddy: hammer sprite! nur, wie liod bereits sagte, fehlen mir dort die pfötchen.... und das rosa passt irgendwie nicht so in meinen augen, aber geschmackssache Smile

matty: ich wusste, dass das deiner ist! xD das war mir irgendwie klar Big Grin (grazielere beine!! xD)

redumbreon: da fehlen mir ebenfalls typische evoli-merkmale.... und es erinenrt zu stark an hunduster^^'''
Seiten: 1 2