Raupyboard

Normale Version: SB #84 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Auswertung des Sprite Battles #84:

[Bild: sb84siegerehrung.png]


Damit darf RedUmbreon den nächsten Battle leiten, herzlichen Glückwunsch!

Nicht teilnehmen darf: *Dodo*
Yaaaaay! Null Punkte ^^
Mein Wegweiserpokemon hat wohl rein gar niemandem gefallen *gg*

Bei RedUmbreon dachte ich zuerst das hat ne Banane unterm Arm, aber das war der Arm ansich und hinten son Stachel oder so. Hat mich zu Beginn verwirrt.
Wenn hier in einem Pokemon Sprite Battle die Original Pokemon Schattierung noch gestimmt hätte, wäre das für mich der Beste sprite gewesen.

Bei Cynthiras Sprite ist auch wieder diese merkwürdige aussergewöhnliche Schattierung. Die sieht zwar genauso toll und gut aus, wie die Schattierung bei RedUmbreon, ist aber überhaupt nicht Pokemon-Sprite-artig. Aber scheint gut anzukommen. Ich als "oft-Riesen-Sprites-Macher" darf das zwar eigentlich nciht sagen, aber der Sprite ist schon sehr groß ^^ Leider auch ein wenig zu seitlich. Aber ich kann verstehen, weshalb er so gut ankam.

Phanpys Sprite, der sich in der Siegerehrung auf die 3 gesetzt hat und da gemütlich rumsitzt ist unterhaltsam. Ein kleiner Ditto-Klumpen oder so. Niedlich. Eventuell hätte es noch eine Farbtoneinstellung mehr vertragen können.

Suicunes Sprite gefällt mir sehr gut. Auch hier vielleicht ein Farbton mehr zur Schattierung und ein zwei Stellen anders Schattieren und dann wäre es die definitive 1 für mich. Sehr Pokemon-mäßig und trotz der wenigen Veränderungen unterhaltsam.

Mattys Vieh ist farblich anders als alle anderen. Ein Handfüßler... oder so ^^ Mekrwürdiges Vieh. In iregndeinem Film hab ich sowas glaub ich mal gesehen... Monster AG? Hier stimmen Farb und Schattierungstufen sehr gut.

Gelox hat eine Art Barbapapa erstellt (googlet danach). Ich weiss nciht wirklich was ich davon halten soll. Ganz ok, aber an seinem Platz gut aufgehoben.

la azulas Sprite hat mich überrascht. Hatte nicht gedahct, das er von dir ist. Die Farbung und Schattierung ist toll geworden und passt. Ganz anders als deine sonstigen Sprites, die mehr in Richtung Farb/Schatten wie bei RedUmbreon und Cynthira gingen. Wenn du weiter so schattierst, werden deine Sprites weit oben stehen. Schöne idee auch. Sieht aus wie ne gemeine Bazille oder n Virus aus "Es war einmal das Leben..." (kann mana uch youtuben).

Aurelio... üben ^^

Teddy. Zu dunkle Outlines. Komische Haltung. Sonst ganz ok. Nicht mal n Mitleidspunkt :-P




Ersten 3 Plätze finde ich auch alle gut. Hatte zwar etwas andere Platzierung gestimmt, kann es aber alles gut verstehen.

Teddy hat ja schon einige Kommentare gegeben, also fass ich mich kurz. Oder erwähne, was ich anders finde.

Suicunes Sprite: Das Viech selber gut, hat die Farben von Voltenso, auch nicht schlecht, auch wenn ich die eigentlich nicht so zusammen mag. Nur der Blitzeinschlag im Kopf hat mich irgendwie gestört. Also der Blitz weg und vielleicht noch andere Farben, wäre von mir vielleicht auch Punkte gekommen.

Teddys Sprite: Naja, die ganze Form sieht komisch aus. Zu großer Kopf, zu lange Beine usw. Fast so eine Art Kopffüßler wie meiner, nur ist bei Deinem noch ein Bauch drin und Schwanz XD. Aber insgesammt sieht es nicht ganz stimmig aus finde ich.

Eigener: Naja, hab erst nicht gewußt was ich mache und etwas rumexperimentiert. Nur wenig Teile und 2-Füßer war ja vorherige Runde beliebt XD. Farbgebung hab ich irgendwie Pinsir genommen und dachte am Ende, hmmm sieht irgendwie schokoladig aus und es gefiehl mir.
1. alle sind awesome aber ich habe kein Barbapapa gemacht sondern eine art plesiosaurus
ich wusste, dass RedUmbreons sprite gewinnen würde xD obwohl man die einzelnen teile ohne probleme erkennen konnte, hast du es trotzdem geschafft, ein völlig neues pokemon zu spriten Smile wie teddy hat auch mich der gelbe arm verwirrt xD fand den nicht so toll....

phanpys sprite ist einfach total niedlich Big Grin erinnert mich an eine vorstufe von formeo xD aber die schattierung war falsch gesetzt, das licht kommt nicht von links oben sondern von links unten....

ich bin ehrlich gesagt über suicunes 'guten' platz verwundert. der blitz wäre echt nicht nötig gewesen, der zerstört das gesammte bild....

bei la azulas sprite finde ich das rote etwas, das über den mund geht etwas komisch xD schade, wäre einer meienr favoriten gewesen Smile

mattys sprite und farbgebung haben mich ehrlich überrascht! ich finde die kombi einfach genial Big Grin sehr schade, dass er nicht mehr punkte erhalten hat... mir stach er u.a. wegen der anderen färbung sofort ins auge xD wenns den als schokoladenfigur gibt, werde ich ihn verputzen :3

gelox sprite erinnert mich irgendwie nicht an barbapapa xD mehr an so ein geistlein, das verwirrt dreinguckt xD
sehr nett es iss so sweet


freu


wer fragt ich meine alle :XD: