Raupyboard

Normale Version: Umfärbbattle #5 Siegerehrung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hmm, also wir haben zwei erstplatzierte, wenn ich mich nicht verzählt habe (wenn doch, sagts mir bitte!) Also stimmt doch bitte ab, ob ihr eine Stichwahl haben wollt oder nicht. Bis Morgen Mittag könnt ihr dies tun, dann veröffentliche ich entweder die Namen, oder mache die Stichwahl.

Es sind die Nummer 9 [Bild: b96a1de5dd717f3eecfa64fd50344be0.th.png]

und die Nummer 2
[Bild: umfrbung05sq1.png]

und der Dritte Platz mit 11 Punkten geht an:
Nummer 3 [Bild: Nevostato.PNG] von Naraku2000!

Hier nochmal alle Punkte:

Nummer 1 3p
Nummer 2 13p
Nummer 3 11p
Nummer 4 0p
Nummer 5 4p
Nummer 6 9p
Nummer 7 1p
Nummer 8 0p
Nummer 9 13p

ich sag deshalb nicht alle Namen,. weil ja nicht jeder wissen muss, wer die Null Punkte hatte, oder? ;-)
Aber wer will kann ja gerne sagen, welche Nummer seine war.
Also los, stimmt ab, ob ihr nochmal abstimmen wollt.
Von mir jedenfalls Nara und den beiden, die schon wissen dass ich sie meine, herzlichen Glückwunsch!
*hoff dass nicht verzählt habe*