Raupyboard

Normale Version: Ende von WoW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu ^^

Wie ich gerade von Jan Kowala, dem Amigo Produktmanager für Trading Card Games per E-Mail erfahren habe endet die Distributionstätigkeit (sprich das Organisieren von Spielen) im Rahmen des WoW TCGs ende dieses Jahres.

Danach wird es in Deutschland kein WoW-TCG-Organized-Play mehr von Amigo geben.

Allerdings wird sich die Firma Cryptozoic Entertainment weiterhin darum kümmern, dass es noch Turniere geben wird. Für mehr Informationen habe ich die offizielle Amgio-PDF hochgeladen:

http://www.carddex.net/news/wow.pdf

liebe Grüße
Iruini
-.- und ich wollte grade damit anfangen naja was solls
naja auf Messen kann man sich die trotzdem noch billiger kaufen als Im Laden ^^
so wie auf der spielemesse Essen