Raupyboard

Normale Version: Community-Treffen 26.11.2011 - Oberhausen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu ^^

Nächster Termin ist der 26.11.2011.
Treffpunkt: Oberhausen HBF
Zeitpunkt: 10:30

Wer interesse hat kann hier posten oder mir eine PN schreiben, vor allen auch wie und wann er ankommt, damit wir keinen dort vergessen. ^o^

Bisherige Teilnehmer:
Iruini
Twili
DDO
Deo
Cryptic
Aino
Ich bin dabei
Hallo =D
Joa...
kein Tischtennis...

ICH BIN DABEI =D
(Aber ich komme später nach...hab noch den OBK))
Bin dabei! :-)
Ebenso Big Grin
ja, bin auch wieder dabei, kann aber sein, dass ich später komme, weil ich vorher noch wo hin muss, von daher braucht ihr nicht länger als üblich auf mich warten^^.
Da der OBK ausfällt, komm ich auch um 10:30 direkt zuum HBF!
ne richtig nette runde morgen ^^
ich glaub das ist es wert die swtor btea zu verpassen o,o
Dass ich das noch von dir höre... o,o
Ich vergesse auf der Stelle alles negative, was ich über dich dachte. oo

PS: Soweit ich weiß fängt das Beta am Samstag eh erst um 17 Uhr an?
Heute 17 uhr ^^

Die ersten Aufnahmen habe ich bereits im Kasten ^o^