Raupyboard

Normale Version: Dad's Home
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[KLICK] <- ja, so wird euer Nara später sein =3 (auf "Watch the Movie!" klicken)

haten oder raten, is mir egal, aber wie findet ihr es? =3 (natürlich nich von mir O_O")
naja, nich wirklich witzig o.o
iwie nur Übertreiber-Comedy... gefällt mir nich so.

Hoffen wir mal dass du nich so wirst...
Öhhhm O_o? Ich kann mich täuschen, aber am ende, dass is doch die Melodie von der Big BLue area bei SSBM, oder?
Lohwaldrex schrieb:Öhhhm O_o? Ich kann mich täuschen, aber am ende, dass is doch die Melodie von der Big BLue area bei SSBM, oder?

ne. es war diese andere F- Zero- Arena. mir fällt der Name nich mehr ein.
STIMMT. Das war die, die auch im Adventure Modus drankommt(beim fight gegen Falcon)