Raupyboard

Normale Version: Experiment silber+gold
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also einige kennen dieses Experiment sicher aus dem PCCH und es hängt auch zusammen ihr braucht euch also nicht 2. mal anmelden.
Für die dies noch nicht kennen es geht darum, das alle Spieler die mitspielen wollen am gleichen Tag entweder die goldene oder Silberne edi anfangen. Jeden Tag macht dann jeder sein Protokoll. Level des Pokemons, welche, pokedex usw. (genaueres Später)

Also wer ist dabei?

Dabei:
Roxy
Thundercat
Akane
Bisa
Pokefan
Che
Giovanni
Ja, ich wär dabei. ^^ G/S sind sowieso meine Lieblingseditionen und neu anfangen wollte ich schon seit langem mal... auch wenn ich dann wahrscheinlich eh der langsamste von euch allen bin, mitmachen würde ich, ja ^^
es is ned schlimm es geht ja auch ned nur um wer als erstes fertig is sondern welche pokemon man hat.
Nur Gold+Silber oder auch Kristall?
nur gold und silber bei Kristall gäb es zuviel unterschied...
Ihr könnt trotzdem mit mir rechnen Wink
Dann eben Gold.
Ok thx..
ich mach mit wann fangen wir denn an
@ meditalis
ich glaub des hat schon längst angefangen (19.3.06 oO) du kannst ja ein neues aufmachen ich würd wahrscheinlich mitmachen^^
@medi, von mir aus kannst ein neues aufmachen^^
Seiten: 1 2