Raupyboard

Normale Version: Sprite-Battle #9 - Auftragsthreat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So, schnell weiter XD

Ne, im Ernst, ich hab mich mal entschlossen, wieder n dreier aufzugeben, allerdings nich ganz so schwer:

Das isser:

[Bild: 473-f.png](Manmoo)+[Bild: 480.png](yukishii)+[Bild: 373.png](Brutalanda)


Abgabe bis zum 4.11.
Meinst du das ernst mit 2 Sprites aus PD und einen aus RS+ ????

Nur mal so, allein von der größe und von der Grafik passen die schon irgendwie nicht zusammen oO

wäre es da nicht besser diesen hier zu nehem:

[Bild: 373-2.png]
Ja, wär ich auch dafür oO
Was soll man mit so einem kleinen Brutalanda anfangen oo
Binn auch für das D/P Brutalanda!! Das andere ist nicht so toll...

D/P Bruti bidde! pinkshy

mfg: 381
ich bin dagegennein
EBENFALLS!!! Nehmt bitte das RS Bruta, uch hab schon meine Gründe. Die Größe passt ja.
lol wenn wir Brutas Kopf als Nase von der Keifel Evo nehmen sollen, dann kannste es so lassen...
Hä O_O? Ne, aber wie gesagt. Nehmt bitte die RS version. Sonst müsste man bei jedem Battle wieder entscheiden, ob RS oder DP. Mewtu is als DP Sprite wirklich mist, und die RS sprites sind ja nich SOOO viel kleiner als die DPs, nur kleiner als ihre DP EBENBILDER.

Also, wie gesagt: RS Brutalanda nehmen plz.
ich wär ebenfalls für den R/S. habt ihr denn jemals mit D/P und R/S gemixt? das geht wirklich viel leichter von der Hand. o_O und jetzt oberflächlich betrachtet könnte ich mit dem D/P Bruta weniger anfangen als mit dem R/S.
Imo muss das halt jeder Battleleiter für sich entscheiden. Mewtu sieht als DP shice aus, aber metagross nicht. Ich hab mich halt für Rs bruta entschieden, fertig aus^^.
Seiten: 1 2