Raupyboard

Normale Version: Mein Adventskalender
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu ^^

Iru war Heute mal kreativ und hat das altmodische Törchen öffnen überarbeitet....

http://www.iruini.de/index.php?page=blog&id=11

^o^

Grüße
Iruini
OMG,dann mal guten hunger xD Wie willst du das überhaupt nachts machen?
Nja,ich glaube ich könnte das nich aushalten xD
find ich mal ne mega geniale idee =D
und deine LP's sind echt nicht schlecht hab dich abboniert Big Grin
Stehst du echt jede Stunde auf und fr... isst ein Stückchen Schokolade?!

Ich glaub dir muss man diese 300g Schokoladentafeln kaufen und da die 24 Nummern draufkleben und im Zimmer verteilen. Dann hast du einen SuperAventskalender, der sich zwischen einen normalen und deinen Megaadventskalender einordnen kann...

Aber dein Adentskalender ist noch nicht ganz perfekt! Das wäre er, wenn man deine Schwester nicht mehr sehen könnte, oder?
So als natürlicher Schutzwall... ^^
das ist echt krank Big Grin

dann wünsch ich dir mal guten hunger ^^
@Teddy
Beim letzten Satz musste ich erstma an meine Schwester denken und herzlich Lachen Big Grin

Und Iru, ich denk nen guten Hunger muss ich dir nicht wünschen, den hast du schon, von daher viel Spaß beim Essen!
Viel spaß bei den Schlafproblemen wünsch ich dir.
(Wieso is der Thread nicht in der Plauderecke? oo")
hamma idee xD
mir würde nach 3tagen schon schlecht werden aber wers mag xD
man könnte so einen medium-hunger-kalender machen, so mit 12 kalendern alle 2h ein türchen öffnen(für den kleinen hunger 8) )
Respeckt wenn du das alles schaffst zu essen. Noch mehr Respeckt, wenn du jedes Türchen passend öffnest. Ich liebe Schokolade, aber das wäre mir zu viel.
Einfach nur verrückt ^__^ Hoffentlich kommst du im Dezember noch ein wenig dazu etwas für die PTC zu tun^^