Raupyboard

Normale Version: Pokemon Lv. X
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: dodaitoselvx.jpg]

So sieht dann mal der neue Shiny und ex ersatz aus. Pokemon mit level X. Leider ist noch nicht mehr als dieses Bild bekannt.

Hier findet ihr übrigens noch weitere scans:
http://www.pokebeach.com/sets/pcgdp
O____O
*___* schwärm
Mal ne richtig coole Idee, muss ich schon sagen.
Das Artwork ist auch klasse *_*
HABEN MUSS!! XD
sehen hübsch auslach2
Also ich finde die ex besser... und die shiny werde ich auch vermissen! Sadangst
finde das mit den Lv. x irgenwie voll super
Ja, die haben was^^ Hoffentlich erscheinen auch Promos in diesem Stil, da ich Setkarten ja net mehr sammle......ist also quasi eine Mischung aus Ex und Shiny, bin mal gespannt, welche besondere Eigenschaft die Level X Pokemon dann haben.....
Bin ganz Sabbos Meinung mal was Neues ist gut.Die Karte gefällt mir wirklich...
Aber imo gibts noch shinyz o_O. Das Dotaitos sieht ja nich grade türkis aus und n bischen schade wärs auch. nja, hoffen wirs ma.
ist das pokemon ein basis pokemon?
also kann nicht die vor evo erkennen.
ansonsten sehr cooooooooooooool
Denke ich auch dass es ein Basis ist, es zeigt nicht die Vorentwicklung...aber vier Rückzugkosten...
Seiten: 1 2