Raupyboard

Normale Version: Pokemon Fanbook
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Smile
Undzwar hab ich jetzt alle themen durchgeguckt,und auch in der Suche eingegeben
aber habe noch nix zu dem Thema
Pokemon Fanbooks gefunden Smile

Was sind das für Dinger?
Sie sehen aus wie Mangas,und beinhalten wohl sammelkarten..hab schonmal gegoogelt / ebay.de aber die karten oder was das für bücher sind hab ich nicht gefunden ^.^

vielleicht weiß einer von euch ja was das für dinger sind Smile
Bilder hab ich jetzt nicht
aber einen google link^^

http://www.google.de/search?s%3Fhl=de&su...a=N&tab=wi


lg
pika
diese kleinen Dinger enthalten 1 - 2 Episoden aus der Fernsehserie als Comic und ein paar Rätsel für Kinder Big Grin

Hab von denen noch ein paar daheim rumliegen.
Ach, die gibt's immer noch? XD" Ich hab mir früher (muss so um's Jahr 2002 herum gewesen sein) immer welche gekauft... Ich glaube die ersten 25 Stück oder so, ab Ausgabe 1, hab ich vollständig. Irgendwann gab's die dann aber kaum noch zu kaufen bei mir in der Nähe und dann hab ich's seingelassen. So richtig spannend fand ich sie auch irgendwie nicht... aber damals war ich halt so drauf, dass alles, was mit Pokémon zu tun hat, auch gekauft werden muss! ^^

Und zu den Sammelkarten: Keine Ahnung wie es heute ist, aber bei den damaligen Büchlein waren das so kleine, quadratische Pappkärtchen, die man sich herauslösen konnte (mal besser, mal schlechter - sind leider sehr leicht eingerissen). Hat also, zumindest damals, nichts mit dem richtigen Sammelkartenspiel zu tun gehabt.
Ok Big Grin
dachte wären richtige sammelkarten Big Grin
Dann brauch ich sie nicht xD