Raupyboard

Normale Version: Sprite Battle #01 Auftrag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So da es anscheinend genug Interessenten gibt starten wir das ganze.
Auftrag:
Botogel+Maskeregen
Welche Bilder ihr benutzt ist mir egal.
Sprites per PN an mich bis Mittwoch das ganze.
Danke und ab dafür ^^

Nido
Abgeschickt^^
Hab ich auch abgeschickt ^^
Ich auch abgeschickt!^___^
ist mein erster Sprite Battle! Meiner ist garnet so schlecht geworden! ^^
Geschickt ^_____^

Was mir gerade so einfällt:

SOLLTE DER GEWINNER BEIM CARDDEX-SAMMELSPIEL MITMACHEN SO ERHÄLT JENER ZUSÄTZLICHE 1000€ VON MIR
Was 1000€ ? Wie geht'n das Sammelspiel??? ^^
http://www.carddex.net

wenn du dich dort anmeldest kannnst du dir Virtuelle Pokemon TCG Booster kaufen und anfangen Pokemon Karten zu sammeln, also virtuell
So, ich habe mein verkrüppeltes Viech dann auch mal gesendet ^__^
ach. so verkrüppelt kann deins doch gar net sein! Meins ist sicher schlimmer! und damit das auch nen Sinn hat:

@Aikado:
Also auch nur virtuelles Geld! Nicht dass du denkst, wir sind hier bei 9Live! xDDD
So, mein Kleines ist auch auf dem Weg! ^^
Seiten: 1 2