Raupyboard

Normale Version: DemiGoddess - Tolle Band!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
Ich habe mir leztens ein neues Buch gekauft und als ich sah dazu gibt es einen Song musste ich denn unbedingt hören! Die Band die ihn singt heißt DemiGoddess und der Song heist "Where do I belong?"

Die Frontfrau Vera, spielt Gitarre und singt. (HIER erfahrt ihr mehr über Vera)

Die Bassistin Meri, spielt logischerweise Bass^^ Und sie versucht sich zuzeit an der Schauspielerei. (HIER erfahrt ihr mehrüber Meri)

Die Schlagzeugspielerin Miriam, spielt eben Schlagzeug und gibt auch Unterricht. Sie spielte schon in vielen Bands mit. (HIER erfahrt ihr mehr über Miriam)

Aber nun das wichtigste - Der Song: Wie schon gesagt heist er "Where do I belong?" und ihr könnt ihn euch HIER anhören.
Ich hoffe er gefällt euch genauso Super wie mir.
Nun würde ich eben gerne wissen:
Wie gefällt euch die Band? Kommt sie euch Sympatisch rüber oder mögt ihr sie nicht so?
Wie findet ihr denn Song?
Kennt ihr denn Song oder das Buch? Würde mich riesig Interessieren^^
Nun hoffe viele sagen etwas dazu.
lg
Pfff wenn keiner antwortet könnt ihrs eh schließen^^