Raupyboard

Normale Version: Bin ich nervig?? Ehrrliche Antworten!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hey leuts hatte gerade die Frage Per Skype.. Bin ich nervig??
Bitte stimmt richtig ab ich habe damit kein problem^^
Interessiert mich aber wirklich^^
Frohes Abstimmen Wünsche ich euch
wie schon gesagt, kann mich nicht wirklich entscheiden , ich würd so sagen zu 30% nervig :P
man muss sie schon einmal auf dem PTC Bayerntreffen erlebt haben. Dann kennt man erst wie gut nervig sie zum Teil sein kann. Daher würde ich on 75,5 % nervig reden.
Nja,wenn ich an die ganzen PNs von dir denke,würd ich sagen 95% nervig,das war echt übertrieben,aber sonst hat ich noch nich viel mit dir zu tuen,daher gibts keine 100% nervig ;D
JA,definitiv ja
zudem du meine schwester bist
Mir schreibst du nie nervige PNs... Buuuhääääääääääh!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde dich nicht nervig^^
Nope.
Ein wenig ja :3
Aber das in einem noch gesunden Ausmaß
Nein.
Also zum Teil ja aber viel nein also 30% ja und 70% nope
Seiten: 1 2 3