Raupyboard

Normale Version: Unity Media - Wer hat Erfahrung ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit August leben wir jetzt schon ohne TV und langsam wird es echtmal Zeit.
Deswegen müssen wir uns nun auch bei Unity Media anmelden ...

Meine Frage ist deshalb ob hier jemand "Erfahrung" damit hat.
Wie seiht das ganze Preislich im Monat aus bzw. welches Paket kann man empfehlen.
Aus der Internetseite werde ich nicht so ganz schlau.
Da gibt es drei verschiedene Pakete,
aber was genau da das unterschiedliche ist bin ich mir nicht sicher *grübel*

Wir wollen einfach nur Tv haben mit den gängisten Sendern und brauchen keinen SchnickSchnack. pinkshy
Also wir haben seit einigen Jahren einen digitalen Anschluss von Unity-Media und sind damit zufrieden. Über den Preis kann ich keine Angaben machen, aber über den Inhalt kann ich berichten: Unser Angebot entspricht glaube ich am ehesen dem hier: http://www.unitymedia.de/produkte/fernse...basic.html (Alle Angaben ohne Gewär ^^)
Also sprich wir haben einen Reciever, der digitales Fernsehen empfängt und die Signale in analog umwandelt. Die Senderauswahl ist reichlich; Man hat alle regionalen, überregionalen, bekannten und unbekannten Sender, die man kostenlos empfangen kann. Desweiteren gibt es noch mehrere Pay-TV Senderpakete, die man dazu kaufen kann (Familie, Kinder, Sport, Kino uvm.) Die Qualität ist gegenüber analogem Fernsehen, aber nur geringfügig besser. Uns ist bisher noch kein Defekt unterlaufen, weder beim Gerät, noch bei der Leitung. Allerdings sollte ich noch erwähnen, dass Unity-Media bei uns in der Nachbarschaft einen eher schlechten Ruf hat, was Qualität und Service anbelangt und damals als wir im Unity-Media "Point" bestellt haben eine Menge Leute mit ihrem Gerät unzufrieden waren.
Vielen Dank für die Antwort !!
Wir haben uns jetzt das Paket mal bestellt,
hoffe das es auch ohne Probleme funktioniert.

Nun... mein Freund hat noch eine "wichtige" Frage ^^"
Empfängt man auch D Max ?