Raupyboard

Normale Version: Göttliche Schmiererei~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Mich hat´s auch angesteckt, das Grafiken Erstellen <D
Ich bin zwar nicht sonderlich gut, aber ich mag hier mal ausstellen, was ich so fabrziere (in chronologischer Reihenfolge):










Aufträge nehme ich auch gern an.
Allerdings werde ich nur 3 Aufträge zur selben Zeit abarbeiten, also seit geduldig :3

Dafür einfach folgenden Rohling ausfüllen:
Code:
Typ: (Avatar, Signatur oder Set)
Motiv: (Link zum gewünschten Bild wär optimal, ansonsten gewünschter Chara/Pokemon/etc)
Stimmung: (Selbsterklärend, eh?)
Sonstiges: (Maße und so´n Zeug)


Über Lob, Anregungen und/oder gute, konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen ^.^
Muss halt noch viel üben <3
Awwwawwwawwawwwawww *-*

Wäre herbst nicht schon (für mich) vorbei würd ich dich sofort anbetteln, das erste verwenden zu dürfen xD Der Blick kommt so genial zur geltung bei der Evo D: Nur find ich den harten Kanteneffekt wo das Bild weitergeht nicht so toll, ich mag lieber alles verschwommen. Ich weiß, Geschmackssache <3

Das 2. is auch toll, nur sieht das Endivie... etwas gruselig aus xD" Die Blümchen im Hintergrund wirken mir etwas zu grell. Vielleicht liegts aber auch nur am blauen Forenhintergrund oo

Ich bin nich so toll im kritikgeben von so tollen Avas/Sigs, aber irgendwie muss ich meinen Post ja ausweitern und mehr schreiben als
SO AWESOME *-*
Verschone mich mit dem ersten Set XD
Die Schmach ist zu groß um sie zu ertragen XD
Gab es überhaupt schon ne Siegerehrung ? Siehste, ich hab das Thema total verdrängt :P

Jedenfalls ich finde deine Grafiken spitze Smile Ich würde aber das zweite Set lieber nehmen als das erste Smile
Mach weiter so und ich bin gespannt auf weiteres Material ^__^
da Bin ich dann wohl der outsider. Mir gefällt das 1. Set um einiges besser... Das zweite ist mir ein wenig zu kitschig aber beim ersten.. mine von den Pokis finde ich toll. Und das bei der Signatur das nach Links so verschwimmt^^
Ahoi Cage,
Ich mag mal Kommentare zu abgeben Smile

Mir gefällt bei deinem ersten Set total der Verwisch-Effekt.
Die harten Kanten jedoch überhaupt nicht, ich hätte dort den Rand vielleicht, aber ganz leicht, verwischt so das wenigstens etwas rundes rüberkommt.
Oder den Rand etwas transparenter machen, aber dennoch abrunden (musst du auch nicht verwischen sondern das runde-Quadrat Werkzeug benutzen.
Die Kanten wie es momentan hat versemmelt das Bild doch etwas.
Mir gefallen die Blätter beim Avatar auch sehr, das kommt schön rüber.
Du hast viel auch selbst gezeichnet, oder?
So kannst du das Set natürlich machen wie du es willst und musst dich nicht nach Bildern richten.
Wenn man genau hinsieht findet man bei den Grafiken auch noch einen etwas beschen aber sehr sehr transparenten Hintergrund.
Die Schrift sagt mir leider auch nicht zurecht zu, dort fehlt irgendwas...

Das andere Set finde ich nicht so toll wie das erste, das liegt wohl einfach daran das der Verwisch Effekt beim ersten besser kommt.
Die Pokémon sagen mir von den Bildern auch nicht so recht zu =\
Außerdem hast du dort wieder Kanten drin, keine Ahnung aber ich hasse Kanten ohne Rand oder einem merkbaren Zeichen das dort die Grafik endet.
Ddas hättest du vielleicht eleganter lösen können.

Wenn ich wenigstens so gut zeichnen könnte, dann würde ich in meinen Sets auch viel gezeichnetes reinarbeiten...

(23.10.2011, 19:38)Folipurba schrieb: [ -> ]Verschone mich mit dem ersten Set XD
Die Schmach ist zu groß um sie zu ertragen XD
Gab es überhaupt schon ne Siegerehrung ? Siehste, ich hab das Thema total verdrängt :P
jap, direkt im Thread weil ich Zeitmangel hatte =P

Zitat:Jedenfalls ich finde deine Grafiken spitze Smile Ich würde aber das zweite Set lieber nehmen als das erste Smile
Mach weiter so und ich bin gespannt auf weiteres Material ^__^
Absolutes word <3 Ich hab dich ja schon gefragt, ob ich das zweite Set für mei osu!-Profil nehmen darf :3 ich glaube ich muss nicht noch einmal zusätzlich sagen, dass ich es liebe XD

Auf jeden Fall weiter so! :3

Ich muss hier auch mal aktualisieren ^_^"

Und zwar habe ich heute ein bisschen rumprobiert und dabei ist das raus gekommen:

[Bild: arktosava1.png] [Bild: arktossig1.png]

Ich würde mich sehr über konstruktive Kritik aka Verbesserungsvorschläge freuen, damit ich daran lernen und besser werden kann.


Des Weiteren möchte ich um "Aufträge" bitten:
Ich will 3 Sets erstellen, damit ich ein bisschen üben kann.
Die ersten 3 Leute bekommen dann ein Set nach Wunsch. Einfach Wunschpokémon und Hintergrund nennen :>

Anm. : Ich nehme nur diese 3 Aufträge an und keinen mehr!
Des weiteren will ich kein Gehetze und Gedrängel, wenn ich etwas Zeit brauche...
ui, das arktosset gefällt mir gut =D
vorallem das ava, da der ramen geschwungen ist :3
bei der sig finde ich es schade, dass der flügen so krasse outlines hat und die linke seite so leer wirkt.... sind aber nur kleine anmerkungen, da es sehr gut ist Big Grin wollte nur kreativitätsanstösse oder so geben *blush*
arktos' perspektive in der sig finde ich klasse ^-^ *anlieb*

wollte dich fragen, ob du so lieb wärst und mir ein Absolset machen würdest Smile
Hi Cage
Ich fidne das Arktos set auch voll Geil^^ wie das alles miteinander vermischt..
Kannst du mir pls ein Snobilikat set machen? den Rest kannst du dir ja selber ausuchen^^
Oh gott ich will auch Pls ;_;

Ein Skuntank Set! Skunkapuh kann auch drauf sein/alleine, welche der 2n du lieber hast. Und... Shiny? <3
kritik kommt gleich, hauptsache Platz sichern für den tollen Grafiker D:

Also zu dem kann ich nur sagen, tolles Winter Set ^^
Darf an das auch so um Weihnachten rum verwenden? :3
Ich kann mich jedenfalls nur anschließen- fast. Ich finde den dicke Outline-stil echt toll aber ich finde dann hätte das Ava auch so sein sollen ^^ Oder beide so dünne wie das ava. Ach und ich finds perpektifisch etwas komisch dass der Schweif plötzlich von oben kommt... Das kann ich mir im Kopf grad gar nicht so vorstellen xD
Ansonten.. jao ich mag die Form. der geschwungenen Linien. Ich mag ja so angedeutete Ränder sehr gern ^^ Und die Wölkchen <3

Ich bin für das als PTC Profilbild! xD
Seiten: 1 2 3