Raupyboard

Normale Version: Göttliche Schmiererei~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Um das hier nicht sterben zu lassen, mal ein etwas älteres Set für nen Battle, da ich momentan echt nicht dazu komm, was neues zu machen:

[Bild: 2u3xyc6.jpg] [Bild: p2l2h.jpg]


Bin total unzufrieden damit. Ist auch nicht schnell dahingeklatscht gewesen um überhaupt was abgeben zu können und somit verhindern, dass man für den nächsten Battle gesperrt wird~
wow ich finde deine sets so geil damals beim batlle als die abstimmung war habe ich dieses set sofort gespeichert weil ich das so schön finde *-*

ok ich hätte bitte auch gerne eine set ^^ darauf sollte ein weißkofpseeadler zu sehen sein ^^
auf der signatur sollte stehen "Liberty Eagle"
die größe so wie bei deinen phönix set ^^
Seiten: 1 2 3