Raupyboard

Normale Version: Danza`s sig und ava service bitte nur Pokémons
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo wie im Titel schon steht könnt ihr mir bitte am anfang leichtere aufträge geben aber ich hab ne bedingung ich kann nur normale schrift arten machen ( wenn mir jemand das erklärt dan könnt ihr mir andere schrift arten geben) also auf was wartet ihrja
Beispiele:
Meine signatur und mein Avatar.

lg Danza
also dann mal ne machst dzur mir ne sig natur mit tonupto und feurigel darauf und drunter steht feuer-pokemons ok??
und die grösse 500x150
Ma bitte mal eine Signatur mit diesem Bild:[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTzg6F2pxwOsmlzjNK5Ca5...-r-02EcHbz] oben an der Hand kannst du mir bitte Kratos mit der schwarzen Farbe schreiben??

Lg Kratos
Mit welchem Programm arbeitest du?
Deine Signatur sieht ja schonmal ganz okay aus, du hast aber das Bild genommen auf einen weißen Hintergrund gepappt und eine Schrift drauf gesetzt, oder?
Hast aber beim radieren bzw arbeiten mit dem Zauberstab noch einige Pixel vom Bild mit ausgeschnitten.

Mach mir mal eine Signatur 500x150 Pixel mit einem Glaziola drauf.
Der Hintergrund sollte frostig-blau sein. Vielleicht noch ein paar Schneeflocken rein setzen.
Das Glaziola kann ruhig außerhalb des Hintergrundes sein, Transparenz sollte auch da sein.
Das Bild von Glaziola holst du dir am besten von PokeWiki oder sonst wo.
Eine Schrift möchte ich nicht.
Ein 2 Pixel breiter blauer Rand, auf diesen sollte ein Überblendmodus angewendet sein wenn du weißt wie das geht.

Viel Spaß

PS.: Die Signatur werde ich nicht verwenden, soll nur zu Testzwecken dienen um zu sehen wie du den Auftrag umwandelst.
Tesa deine grösse hab ich nicht gefunden.
zumindest hab ich dein bild.
Tesa:
[Bild: tesassigfertig.gif]
ich find es ist nicht gelungen -_-
die anderen kommen noch.

lg danza
och joa es geht schon^^
laso dafür das du anfänger bist ist es ganz gut ^^
Die größe der Bilder kannst du auch nicht suchen.
Diese musst du eingeben wenn du eine Datei erstellst zB in GIMP oder Paint.NET.
Dann gibst du bei Breite zB 500 ein und bei Höhe 150 ein.
Wenn du dann auf OK klickst kommt dann ein weißes oder Transparentes (grau-weißes Schachbrettmuster bei Grafikprogrammen) Dokument mit diesen Maßen wo du Bilder etc einfügen kannst.
Huhu ich hab Kratos sig fertg.
dodo deine kommt noch.
[Bild: granderivakratos.jpg]
danza wirds entlich ???

(23.10.2011, 18:38)Kratos schrieb: [ -> ]danza wirds entlich ???
mit dodos sig
ja da ist sie :
so *Dodo*:
[Bild: sigvondodo.jpg]
Hab gerade gemerkt das ein fehler oben ist * ups *
Seiten: 1 2 3