Raupyboard

Normale Version: KeinWeg *hust*brauche aufträge*hust**Bitte nur 1 auftrag pro person*
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich versuche es auch mal!
soll ich es mal anders formulieren ihr müsst >Big Grin
also ihr könnt mir aufträge erteilen ich kann aber die schwierigen nicht machen versteht sich von selbst ^^
ich kann umfärben !
färbe mal bitte teddiursa in darkrei farbe
färbe mal Ibitak in den farben von Ho-Oh um (aber gut und richtigh...) und bringe auch noch die farben von karpardor hinzu rein
@Pokemonfreak

[Bild: darkraursa.png]

Tadaaaaa~

@TesaFilm

Tada!

[Bild: hotibak.png]

es ist für mich nicht möglich karpardor farbe mit ho-oh fraben zu mischen entweder einwas oder keinwas und ausserdem sind die farben gleich!
würdest du mir bitte ein alpollo in kronjuwild herbstfarben umfärben? :3
Mach mal ein zekrom in lugia farben
@Cynthira

[Bild: alpoljuwild.png]

ein alpoljuwild für dich!
(13.10.2011, 17:20)Sasuke Uchiha schrieb: [ -> ]Mach mal ein zekrom in lugia farben

Könntest du mir ein anderen auftrag geben = D
tut mir ja leidt aber sagte ich nicht Ibitak und nicht habitak :/
aber dafür das es habitak is is es gut gelungen^^
mach mal bitte samurzel und sumpex btw jetzt hast du 3 sprite theards O.o
der wird sowieso bald closed u.u lern mal dazu!
Ok mach bitte ein panferno in bisaflor Farben
Seiten: 1 2