Raupyboard

Normale Version: Umfärbbattle #5 Hauptthread (endlich...)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Tut mir wirklich leid, aber ich bin ein AOL geplagter, und eben das war den kompletten Sonntag wie Samstag Abend und bis jetz Grade Schrott...
Also hier iss sie Endlich. Leider konnte ich zwei der Sprites nicht annehmen, weil sie nicht mit Paint gemacht waren. Tut mir wirklich leid!

Achja:
DIE ABSTIMMUNG GEHT NOCH BIS MORGEN (MITTWOCH) MITTAG!

Also, hier sind sie endlich!

1. [Bild: 4262wq9.png]

2. [Bild: umfrbung05sq1.png]

3. [Bild: Nevostato.PNG]

4. [Bild: ballon2.png]

5. [Bild: ballon.png]

6. [Bild: adffewfewafsp8.png]

7. [Bild: ballonfarbezc8.png]

8. [Bild: colored426xr3.png]

9. [Bild: b96a1de5dd717f3eecfa64fd50344be0.th.png]

Abstimmungssystem sollte ja klat sein, ich hoffe, ich hab keinen Fehler oder so gemacht! Also, stimmt schön! ^-^
Oh die Nummer 6 gefällt mir am besten..aber Wieviel punkte soll ich denn geben??
tse. für n e abstimmung muss man auch die abstimmungssystematik kennen, die mittlerweile schon selbstverständlich ist. aber um es dir zu erklären, zeig ich es an einem Beispiel:

3 Punkte: Bild X (Bild, welches am besten gefällt)
2 Punkte: Bild X² (Bild, welches am zweitbesten gefällt)
1 Punkt: Bild X³ (Bild, welches am drittbesten gefällt)

die anderen Bilder bleiben unbewertet, die du nicht so magst.
Nr.6 3p.
Nr.9 2p.
Nr.3 1p..so isse es........
Nr. 3 = 3 P.
Nr. 9 = 2 P.
Nr. 2 = 1 P.

^_^
3 punkte: bild 2
2 punkte: bild 3
1 punkt: bild 9
Euch scheint die Nummer 9 ja zu gefallen, aber ich seh die gar nicht o.O
Weiß nicht worans liegt...

Bild 6: 3P
Bild 5: 2P
Bild 3: 1P

EDIT: Seh ihn wieder Wink
pic2>3 punkte (ui is das knuffig ^o^ )
pic6>2 punkte (WoW)
pic9>1 punkte (es leuchtet...)
3 Punkte: Nr. 2
2 Punkte: Nr. 3
1 Punkt: Nr. 9
Nr.2 - 3 Punkte
Nr.3 - 2 Punkte
Nr.9 - 1 Punkt
Seiten: 1 2