Raupyboard

Normale Version: SB #82 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, hier die Siegerehrung des SB #82!


[Bild: siegerehrungsb82.png]

Herzlichen Glückwunsch an RedUmbreon, damit leitest du den nächsten Battle!

Auch an die anderen Sprite Glückwunsch, diesmal waren echt nur tolle Ergebnisse dabei :>

Omg, hätte nicht gedacht das ich damit gewinne, finde den voll komisch. x)

Aber trotzdem danke an alle die Abgestimmt hatten. :>
Mein favorit war der von Teddy.
knapp an den top 3 vorbei xD hätte nicht gedacht, dass mein sprite so viele punkte bekommt^^

ich fand alle sprites gut bis hin zu super Big Grin die färbung vom spitzenreiter erinnert mich irgendwie an lack oder leder xD finde ich cool Big Grin
mir hat der von azula sehr gefallen, schade, dass er nicht mehr punkte bekommen hat^^
So erstmal HGW an die Top drei.
So zur Bewertung:
Platz 1:HGW Red.Sehr gut dachte schon von ersten anblick das dieser Sprit sehr gut wird, ich finde diesen Sprit so toll weil es wie einer der neuen Pokemon aus S/W aussieht es passt alles zusammen und das gefällt mir.
Platz 2:teddy HGW.Auch ein grosses Lob es sieht aus wie eine Art von einem Pokemon von S/W wo ich den Namen nicht mehr weiss^^, es ist einfach eine Art fliegende Schildkröte aus der Dino Zeit.Ich finde die Flügel sind sehr gut angepasst und den Körper hätte ich jetzt ein bisschen anders gemacht aber sieht immernoch Spitze aus.
Platz 3:Timmi HGW.So dein Sprit find ich sehr Witzig^^ weil es wie eine Art Schauffel oder Stock aussieht, diese Spitzen "Hörner" sehen fantastisch aus sie passen so gut mit dem Kopf zusammen.
Cynthira:Schade auch schön, mir persönlich gefällt es nicht so gut wie die anderen.
La_azulaBig Grinein Sprit ist ein bisschen komisch es sieht irgenwie wie "verschlängelt" so ineinander gemacht.
CageBig Grinein war eigentlich mein Favorit weil es super aussieht mir gefallen aussehr die Farben gefallen mir nicht so.
MattyXBBig Grinein war auch einer meiner Favoriten es gefällt mir sehr wie es gemacht ist es ähnelt einem Pokemon den ich de Namen vergessen habe wieder^^.
KrypukBig Grinein ähnelt Matty's Sprit ein bisschen von der grösse,es war nicht so mein Favorit.
Phanpy:Es entäuscht mich ein bisschen dein war mein riessen Favorit weil es so süss ist^^ es sieht so wie ein Fisch aus der als Nase einen "Spitz" hat.

so meine Bewertung ich wünsche noch allen viel Erfolg in den anderen Battles.

LG shini