Raupyboard

Normale Version: UB #79 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlich Willkommen zur Siegerehrung des UB #79

Und das sind die Gewinner:
[Bild: m32_596ju9eo1.png]

Somit darf Cynthira den nächsten UB leite.

Von mir Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.

Am nächsten Battle nicht teilnehmen darf: dragonfly1989
Ich fand es schon lustig zu sehen, wie dort direkt 3 schwarze Regice "rumrannten"... Dass es allerdings keines der drei nach ganz oben schafft war klar^^...

Das Spiegel-Regice von Cynthira war einfach zu genial und hat verdient gewonnen! Glückwunsch von meiner Seite^^!

~Yuan~
vielen dank an alle! Big Grin
freue mich riesig, dass ich gewonnen habe ^-^ hätte ich nicht gedacht, als ich meine version eingeschickt habe xD immerhin gibt es hier so viele gute und erfahrene spriter! das haut mich echt um Smile
Ich wusste bei allen nicht zu wem selber Sprite gehören könnte.
Nur bei Folipurba war ich mir sicher Big Grin
Allerdings ist dort ein Färbefehler...
Ich finde den Sprite von Cynthira aber sehr gut umgesetzt und dazu noch schön.
Gefallen tun mir noch die (abgesehen von den Top 3) Sprites von Ananas und Sony_Black, allerdings auch nur weil sie sich von den anderen abheben.
Bei Teddyursaring find ich auch die satten Farben toll Smile
OMG die Nummer 2 war von Foli? NO WAY!!!!

^^"

Hier hats einfach die Schattierung gebracht oder halt ne Idee (*zur 2 schiel*) HzGW! ^^
glückwunsch an die gewinner
Die Nr. 2 war von mir ?? omgomgomgomgomg XD
Naja, mal davon abgesehen, dass die 2 von mir war...ähem......
...kann man sich bei diesem UB eigentlich nicht beschweren; mir gefallen die Sprites; von den Farben her besonders der von Sony_Black und timmie96, der von Phanpy auch von der Umsetzung her und der von Cynthira sowieso - der hat sich immens von den anderen abgehoben - und nicht nur in puncto Punktevergabe XD
Also herzlichen Glückwunsch an die beiden anderen Treppchenbesetzer und Danke, dass meiner auf Platz 2 gevotet wurde :3 Und ja, der ist von mir ._.