Raupyboard

Normale Version: HC #65 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
.
Willkommen und viel Spaß beim Durchschauen der

[Bild: siegerehrung.png]

Glückwunsch allen Teilnehmern!

Damit darf RedUmbreon den nächsten HC austragen!

Nicht teilnehmen darf dort dann "shiny diamant".

Wow, ich habe mit meinem Super-Hörnche gewonnen. x)

Danke an alle die abgestimmt haben. :>

Auch herzlichen Glückwunsch an alle adren Teilehmer, jeder war doch auf seine eigene art und weiße gut. :D
HW alle ^^
Glückwunsch an die Gewinner!
Die Top 3 finde ich sind zurecht Top 3, sie heben doch alle von der Menge ab obwohl ich mir La azula ihren Sprite mehr Punkte gewünscht hätte da der auch noch ganz gut aussah.
Bei Red Umbreon gefällt mir die Färbung und die ausprägung eines so kleinen Sprite.
Bei Cynthira gefallen mir die Farben auch sehr und dieses eigenartige aussehen.
Nur leider ist mir der Sprite zu symmetrisch. Achja die Augen bzw Stirn erinnert mich ganz stark an das McDonalds M oO'
Den Sprite von Schaf finde ich total gut gelungen, Farben und Anordnung sind Top, nur frag ich mich warum die Flamme am Kinn nach unten geht? ;o

Von den anderen Sprites gefallen mir dann noch wie oben schon gesagt La azula ihre Raupe und von vivil der Sprite.
Bei dem gefällt mir die Anordnung, allerdings ist die Umsetzung nicht so gut.

@Oben:
Lol, Tesafilm du könntest ruhig etwas mehr schreiben anstatt dieses "HW Alle" was soviel wie "Herzlichen Wunsch an alle" bedeutet xD
knapp vorbai ist auch daneben ;D hätte nicht gedacht, dass ich bei meinem zweiten battel bereits so gut abschneide Big Grin hat auf jeden fall spass gemacht und Nr1 hat diesen platz auch verdient! Smile vorallem die farbgebung des ersten sprites gefällt mir sehr Smile