Raupyboard

Normale Version: Regelfrage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

also i hab mal ne frage was passiert wenn einer der spieler vergessen hat seine preise zu legen:

So in der art war das Szenario:
Spieler 1 hat vergessen seine preise zu legen, spieler 2 hat seine gelegt.
Nach 2 Spielzügen kommt Spieler 1 selbst darauf, dass er die Preise vergessen hat, hat bis jetzt 2 karten normal gezogen und einmal Sages Training gespielt, der andere undgefähr dasselbe.

Was ist in so einem fall zu machen?
das deck wurde noch nicht durchsucht!

Bekommt Spieler 1 jetzt ein GAMELOSS oder nur PRIZELOSS???

bitte um Hilfe

lg
Also Game Loss auf keinen Fall wenn das Deck noch nicht durchsucht wurde und es nach zwei Zügen bemerkt wurde.

Auf Tier 2 Turnieren (States und höher) gibt es auf jeden Fall ein Prize Loss, auf Battle Roads würde je nach genauen Umständen eventuell sogar ein Warning reichen.
okay danke^^