Raupyboard

Normale Version: MSB #64 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlich Willkommen zu Sigerehrung des 64. MSB!!!


[Bild: msb64ehrung.png]

Glückwunsch an alle Teilnehmer^^

Den nächsten MSB darf demnach Teddy leiten.

Am nächsten MSB darf nicht teilnehmen: Aurelio
Glückwunsch an Teddy für den ersten Platz *o*
In ungefähr der Konstellation hatte ich mir die Platzierungen auch vorgestellt, auch, wenn ich gern gewonnen hätte .___.
(Nur ein Punkt Unterschied, verdammt >__<)
Hat aber auf jeden Fall viel Spaß gemacht, und bin ja auch mit dem zweiten Platz zufrieden ^_^"
An mir lags nicht, hatte Dich sogar erster gesehen Cage. Fand die Schattierung interessant und sah gut aus. Zwar nicht umbedingt wie bei echten Pokémon, aber finde sieht sogar besser aus.
Sonst auch Glückwunsch an die, die auf dem Treppchen sind.
GW Teddy