Raupyboard

Normale Version: Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
siehe oben lach2

Ich höre meist J-Music, Classic, Retro, Rock, Reegae und noch andere
Sachen, meist aber das pinkshy
Och, ich hör eigentlich so ziemlich alles durch..., nja vl mit ausnahme von Punk. Bevorzugt jedoch R'n'B und Hip-Hop. Wink
Gutes thema chechen^^ auf jeden fall hab ich 3. angekreutzt^^
Ich höre am meisten J-Music, Rock, Pop udn Hip-Hop. ^-^
Aber manchmal höre ich auch andere Sachen. ^,^
Klassik, KLAssik, KLASsik, KLASSik, KLASSIk, KLASSIK ^^!!!
(Gibt es überhaupt andere Musik Richtungen?)
Ich höre Rock und andere .Die anderen sind noch punkrock ( liebe ich *_*) und hard rock .Ich steh voll auf laute Musik ^__^
Ich hör an sich praktisch alles queerbeet, bevorzugt Hard Rock, Metal, Gothic Rock und Trance, je nach Stimmung.
Man kann mich allerdings auch durchaus mit allgemeinem Charts-Gedudel begeistern, solange es nett klingt und nicht Hip Hop ist Oo.
Soundtracks Wink sind bei mir ganz groß geschrieben. Ob von Serien, Movies oder Games da is alles dabei. Meine CD;s hier bestehenm zu 95% aus Soundtracks und 5% anderem Krempel XD
An für sich hör ich aber alles mal durch. Nur Kein Hip Hop. Ich hasse diese Musik besonders den deutschen Schmarn.

Von Kommerzzeug sind bei mir so Sachen wie papa Roach oder Nightwish gern gesehen ^^
J-Music only!
Mehr brauch ich dazu nich zu sagen, denk ich ^^
Also ichhör so ziemlich alles außer Klassic...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12