Raupyboard

Normale Version: European Cup Prag 2011 - Zimmerpartnerin?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallihallo zusammen!

Ich würde auch dieses Jahr gerne wieder nach Prag fahren (ich weiss, ich bin wieder mal sehr zeitig dran ^^) und suche noch eine Zimmerpartnerin oder auch Partner (ich bin da nicht so kompliziert)..

Wer Lust hat, müsste mir bitte sehr schenl ne Nachricht schicken, damit man die Zimmer noch zum Special-Preis buchen kann..


Viele Grüße,

Lisa
Da bist du aber früh dran xD
Ich hab leider schon n Zimmer aber schön, dass du kommst. Wieder ein bekanntes Gesicht mehr.
Wenn du iwie noch Karten brauchst schreib mich einfach in FB an und ich schau was ich machen kann.

Basti

/e: Fährst du wieder mit dem Bus nach Prag von Nürnberg aus?
Ja, ich weiss... ^^
Ich habs irgendwie völlig aus den Augen verloren gehabt, weil ich das ganze Jahr kein einziges Pokemondeck in Händen gehalten hab...

Jup, wollte wieder mit dem Bus fahren.. Habt ihr schon was konkretes gebucht? Wollen wir mitm gleichen Bus fahrn? Fänd ich voll cool..

Danke für dein FB angebot, werd ich wohl nochmal drauf zurückkommen ^^

Schönen Tag dir noch!
Bus is super ^^ Ich woltle auch wieder mit dem fahren. Hab aber auch noch nichts konkretes gebucht.
Das Beste wäre halt wieder Freitag Nachmittag/Abend in Prag sein udn Sonntag Nachmittag gegen 16-17 Uhr wieder los fahren.